|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Nüdi
Gast
|
Erstellt: 10.12.04, 11:15 Betreff: Schüßlersalze und die Anti-Baby Pille
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe mal eine Frage: ist es ein Problem, die Pille und die Schüssis zu nehmen oder verträgt sich das nicht so gut? Und warum ist die Pille eigentlich so schlecht für den Stoffwechsel? Könnte man da mit den Salzen entgegensteuern?
Danke und viele Grüße
Nüdi
|
|
nach oben |
|
|
susana.niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 10.12.04, 12:37 Betreff: Re: Schüßlersalze und die Anti-Baby Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Pille belastet die Leber sehr stark, deshalb wird die Entschlackung, oder Reinigung des Stoffwechsels belastet. Der wichtigste Mineralstoff dazu ist die Nr.10, damit kannst du die Entgiftungsleistung der Leber unterstützen. Die Nr.26 Selen unterstützt die Leber ebenfalls und ich rate diese Nr. zusätzlich. Die Nr.21 solltest du nehmen, weil die Pille einen Zinkmangel erzeugt. Die Nr.4 und Nr.2 für den Eiweißhaushalt einnehmen, damit auch der Venenbelastung vorgebeugt wird. Tägliche Mischung: Nr.2 10 Stk Nr.4 10 Stk Nr.10 10-15 Stk, Nr.26 10 Stk Nr. 21 7 Stk alles mischen und einnehmen, das würde der Leber gut tun. Alles Gute, Susana
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 10.12.04, 12:51 Betreff: Re: Schüßlersalze und die Anti-Baby Pille
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann dazu nur sagen, dass ich jetzt wenigens weiss, warum ich aufgrund der Haar-Mineralstoffanalyse einen Zink und Selenmangel habe.
|
|
nach oben |
|
|
|