Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßlersalze und mein Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.02.09, 16:42  Betreff: Schüßlersalze und mein Hund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,
ich habe zwar keinen Hund, hatte aber 2 Schüßler-Hundebücher, wobei ich eines an eine Bekannte verschenkte.
Sie hat eine Riesenfreude damit. Voriges Jahr bekam ihr Hund bei einer Verletzung das 1. Mal Schüßlersalze und Schüßlerbrei als Auflage und das Erstaunen ob der schnellen Heilung war gerade wegen anfänglicher Skepsis groß.

So ist man in dieser Familie über den Hund zu den Schüßlersalzen gekommen.

Das Schüßler Hundbuch ist also ein echter Geschenktipp mit Nachahmungswert. Unsere Evita, die immer wieder Beiträge hier im Forum schreibt, ist Mitautorin und hat viel Erfahrung in das Buch miteingebracht.

Nähre Info's unter:
http://www.fst-verlag.at/verlag/buecher/index_hundebuch.html

Beste Grüße
Gertraud

<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

[editiert: 23.02.09, 16:45 von gertraud.s.]

Dateianlagen:

hundebuch_klein.jpg (14 kByte, 130 x 177 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.09, 16:00  Betreff: Re: Schüßlersalze und mein Hund  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur bestätigen. Habe selbst auch keinen Hund. Finde das Buch trotzdem sehr gelungen und komplett und habe bereits erfolgreich den Hund meiner Cousine behandelt. Sie selbst nimmt die Schüssies auch, hat sich beim Hund aber nicht so getraut. Jetzt ist sie ganz begeistert, dass es auch bei Tieren so toll hilft.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search