Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssis als Globuli???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smileygirl

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 19:34  Betreff: Schüssis als Globuli???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gleich nochmal da. Hab mal einen Beitrag von Vreny gelesen, wo´s um nicht vorhandene Regel und Schwangerschaft nur mit Hormongaben möglich ging. Bei meiner Freundin ist das auch so. Für ihre erste Schwangerschaft vor 6 Jahren musste sie Hormone nehmen, da sie schon damals (mit 29!) kaum mal eine Regel hatte. Nun hätte sie gerne noch ein Kind, aber wieder klappts nicht - laut Frauenarzt hat sie auch keinen Eisprung. Sie würde schon Schüssis nehmen (lieber als Hormone), aber sie bringt sie nicht "hinunter", es würgt sie (a bissl hysterisch ;-).) Kann sie die Mischung nun auch als Globuli nehmen, oder gibts da nicht alle Nummern oder wie ginge das?
Wieder mal danke schon im Voraus euch allen
smileygirl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.08, 20:03  Betreff: Re: Schüssis als Globuli???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Smileygirl,
mit Globulis kommt sie bei weitem nicht an die Wirkstoffmenge, als in den Tabletten enthalten sind.
Sie kann ja die Tabletten auch im Wasser auflösen und schluckweise trinken. Dabei kann sie sogar den Milchzucker weglassen, wenn sie zuerst Wasser in ein Glas füllt, dann die Mischung hineingibt, nicht umrührt und 20 Minuten wartet. Das Wasser samt MS-Molekülen umleeren in ein anderes Glas und den Milchzuckersatz wegschütten.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smileygirl

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.08, 19:07  Betreff: Re: Schüssis als Globuli???  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hätt ich noch eine Frage. Welche Mischung käme dann für meine Freundin in Frage, ich find den Beitrag von Vreny nicht mehr, sorry ;-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search