Autor |
Beitrag |
Sandra
Gast
|
Erstellt: 16.12.05, 19:18 Betreff: Schüssler-Salbe No. 1
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, da ich unter leichten schwellungen der unteren Augenpartie leide, habe ich etwas im Internet gesurft und bin auf folgendes gestossen. 1. Wenn man die Creme No. 10 oder 11, also die mit Silicia auf die Partie schmiert, soll das die Haut verbessern. Habe ich benutzt, bringt aber nichts. Soll vor allem gegen Falten gut sein. 2. Die No. 1 ist ja wenn man es genauer betrachtet ein pfl. Hämorriden-Produkt. Kann man es sich unter die Augen cremen wie eine Augencreme? Ist das schädlich? Wer hat erfahrungen damit gemacht? Ich suche nur was zum eincremen nicht zum einnehem. Vielen Dank für Ihre Antworten. LG
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 19:37 Betreff: Re: Schüssler-Salbe No. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schüsslercremen können gut im Gesicht aufgetragen werden. Ich benützte die Nr. 1 oft fürs Gesicht.
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 21:41 Betreff: Re: Schüssler-Salbe No. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Die Schüsslercremen können gut im Gesicht aufgetragen werden. Ich benützte die Nr. 1 oft fürs Gesicht. |
Nimmst du Cremegel oder Salbe fürs Gesicht?
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 21:48 Betreff: Re: Schüssler-Salbe No. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bestelle immer die Salben, auch von der Nr. 11, die ich auch öfters ins Gesicht streiche.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.05, 14:52 Betreff: Re: Schüssler-Salbe No. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Cremegels sind mehr Feuchtigkeit spendend, die Salben eher fett, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|