Erstellt: 06.06.06, 22:23 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Hallo Benny!
Bei Pickel soll man: 3, 4, 9, 11 einnehmen. Ich verwende (mit wachsender Begeisterung) zur Gesichtsreinigung Das "Face Clean", "Face Fresh" und zur Pflege das "Seborive" Creme Gel!
Erstellt: 06.06.06, 22:26 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Schau mal auf der Hauptseite unter Beschwerden A-Z "Akne". Diese Mischung kannst du mal über längere Zeit einnehmen. Die Serboive-Creme von der Adlerpharma ist auch sehr zu empfehlen bei unreiner Haut. Die Salze kannst du direkt über den Kontakt bestellen oder beim Webshop unter Bemerkungen anführen. Gute Erfolge mit den Schüssis!
Erstellt: 06.06.06, 22:55 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Hallo!
Also ich habe auch mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt. Seit ca. 2 Wochen verwende ich die o.g. Produkte und muß sagen, daß eine Besserung der Haut nach ca. 1 Woche eingetreten ist. D.h. die bestehenden Pickel heilten ab und Neue kamen nicht hinzu. Desweitern haben sich die Poren verkleinert.
Wie Vreny schon schrieb, kannst Du die Salze hier bei Adler bestellen oder auch in jeder beliebigen Apotheke.
Ich habe die Pflegeprodukte hier im Webshop gekauft und nur 2 Tage später hatte ich sie zu Hause....
Erstellt: 08.06.06, 11:44 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Hallo,
man muss aber dabei sagen, dass die Gesichtreinigung bei pubertärbedingten Pickeln nicht so eine Wirkung hat wie im vorherigen Text beschrieben. Mein Sohn 16 Jahre benutzt auch schon länger die Gesichtsreinigung, aber leider tut sich da genausowenig wie bei den anderen Reinigungsmitteln. Die Reinigungsmittel sind bestimmt super, aber die o.g. Pickel gehen auch damit überhaupt nicht zurück. So etwas lässt sich nur mit Ernährungsumstellung, Einnahme der SS und vielem mehr bessern.
Erstellt: 08.06.06, 11:47 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Die Jugendlichen reagieren aber auf die Salze sehr schnell. Mein Sohn muss nur wieder mal über ein paar Tage nehmen, dann hat er wieder eine schöne Haut.
Erstellt: 08.06.06, 13:06 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Danke für eure schnellen Antworten.
@Vreny welches Salz verwendet den dein Sohn? Oder verwendet er auch diese Creme zum einschmieren?
Jetzt bitte nochmals bezüglich dem bestellen.
Ich finde einfach nirgends diese Salze..... Gibts ja nicht.... ich sehe im Onlineshop zwar die Cremen und Salben zum bestellen, aber nirgends die Salze ( Tabletten oder? ).
Erstellt: 08.06.06, 13:25 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Du kannst die Salze über den Kontakt bestellen. Im Webshop sind nur die Cremes und Gels zu bestellen, irgendwie gibt es da gesetzliche Bestimmungen.
Es kommt drauf an, welchen Mangel ich gerade bei meinem Sohn sehe. Aber meistens reicht schon die Nr. 9 und Nr. 24. Eincremen tut Herr Sohn nicht. Die "Serboive" ist aber sehr gut bei unreiner Haut, wie ich selber feststelle. Du kannst auch mal die Aknemischung hier unter Beschwerden A-Z probieren. Ich bin sicher, dass du deine Hautprobleme in den Griff bekommst.
Erstellt: 08.06.06, 18:13 Betreff: Re: Schüssler Salze gegen Pickel?druckenweiterempfehlen
Hierzu möchte auch ich meine Erfahrungen posten...
Ich habe selbst auch eine unreine Haut und immer wieder größere Pickel, die mich nerven. Nun habe ich vor ca. 3 Monaten die Salze Nr. 3 und Nr. 9 täglich genommen und davon nur noch viel viel mehr Pickel im Gesicht und auf meinem Hals bekommen!
Nach ca. 2 Monaten Einnahme der Salze hab ich dann wieder aufgehört, weil sich keine Besserung zeigte. Und jetzt, nachdem ich die Salze abgesetzt habe, habe ich ein paar kleine Narben von den Pickeln, die gekommen sind und meine unreine Haut íst genauso da wie vorher.
Also bei diesem Problem bin ich ehrlich gesagt (leider) nicht überzeugt von den Salzen.