Ich wohne in Süd-Italien und seit 6-7 Monaten habe ich angefangen mit Schüssler-Salze. Ich habe in der Schüssler-Forum über vieles gelesen. Unter dessen auch dass Typ 6 nicht gleich ist als D6(Friedrich hat es behauptet).
Ich habe hier die Tabletten von Orthim gefunden(400 Tabletten € 11.00) und da steht Typ 6 darauf, die Zusammensetzung ist Lactose, Mineralstoffquellsalze und wie ich bei euch gelesen habe das ist auch nicht gut.
Kann mir jemand beraten, da ich noch nicht so erfahren bin mit Schüssler-Salze. Vielleicht könnte ich über Internet bestellen.
das sind meiner Meinung nach keine Schüsslersalze, sondern Quellsalze ! Du kannst Dir die richtigen Schüsslersalze im Internet bestellen. Da ich aus Deutschland bin nehme ich die von Pflüger, da diese sehr gut sind und günstig. Du kannst natürlich auch bei der Adler Pharma direkt bestellen. Alles Gute.
Dann hat man mich bisher übers Ohr gehauen?? Die Besitzerin der "Erboristeria" hat diese als Schüssler-Salze verkauft. Es steht darauf OMP-Bio-Pasticche Nr..... und wird von der Salmisana vertrieben.