|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
grittchen
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.05, 09:58 Betreff: Schüssler Salze und Mineralsstofftabletten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vor einiger Zeit habe ich irgend wo gelesen, dass die Schüssler Salze in den Zellen quasi eine Art Türöffner sind, die es ermöglichen, dass die mit der Nahrung aufgenommenen Mineralien usw in die Zellen gelangen können. Wenn man einen erhöhten Bedarf an Mineralstoffen habe , müsste dieser zusätzlich zu den Salzen und Nahrung eventuell auch mit Mineralstofftabletten gedeckt werden. Stimmt das? Ich merke,bin 53 J., nach sportlichen Aktivitäten, dass ich Magnesium brauche. Meine Frage nun: Kann ich diesen erhöhten Bedarf allein mit SS Mag. phos decken, oder brauche ich auch noch zusätzlich Mineralstofftabletten. Ich habe bisher beides genommen, weiß jetzt aber nicht, ob ich damit etwas falsch mache und vielleicht zu viel Magnesium nehme, was ja wohl auch nicht so gut ist. Rat wäre schön Grittchen
|
|
nach oben |
|
|
susana niedan-feichtinger
Gast
|
Erstellt: 20.02.05, 20:36 Betreff: Re: Schüssler Salze und Mineralsstofftabletten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei starken Mängeln ist es ratsam eine höher dosierte Form von Mineralien dazu einzunehmen. Ob speziell du jetzt wirklich zur Nr.7 auch ein Magnesium Präparat dazunehmen solltest, das rate ich dir mit einem ausgebideten Mineralstoffberater der GBA abzuklären. Zwingend ist es nicht. Bitte informiere dich unter der Liste der Berater auf unserer Homepage, wo du deinen nächsten Berater findest, alles Gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|