Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler bei gestilltem Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna0206

Mitglied

New PostErstellt: 11.11.04, 13:09  Betreff: Schüssler bei gestilltem Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich war Anfang dieser Woche mit meinen Kindern (8 Monate und 2 1/4 Jahre) zur Antlitzanalyse. Wir haben nun einen Einnahmeplan bekommen. Nun meine Fragen:

Meine ältere Tochter würde - wenn ich sie ihr geben würde - eine ganze Tagesration auf einmal einnehmen. Wenn ich ihr über den Tag verteilt immer nur ein paar Stück gebe, dann komme ich aber mit der Tagesration nicht durch (dh es bleiben immer ein paar übrig). Welche Methode ist die bessere?

Meine jüngere Tochter wird noch fast zur Gänze voll gestillt. Laut Analyse soll ich ihr ca 30 Tabletten/Tag geben. Nun hat sie in der Nacht aber richtige Schreiphasen - ich vermute, dass ihr irgendetwas weh tut. Kann das von den Tabletten sein ? Sind es eventuell zuviel für einen Säugling?

Bei mir habe ich laut Einnahmeplan 57 Tabletten/Tag. Für mich ist es aber fast unmöglich, diese grosse Menge runterzubringen. Wie funktioniert das mit dem Auflösen in Wasser?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Liebe Grüsse Anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 12.11.04, 12:59  Betreff: Re: Schüssler bei gestilltem Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Am besten ist es, wenn du deiner Tochter ein Schüsselchen richtest und sie soll dann einnehmen, wie sie es mag. Es kann sein, dass ihr Bedarf am Anfang so groß ist, dass schon nach kurzer Zeit alles weg ist. Nicht beunruhigt sein, richte ihr so oft eine Portion her, wie sie es will. Das übergroße Bedürfnis wird sich bald legen und sie wird bald nicht mehr so viel auf einmal wollen. Du kannst nicht überdosieren und für deine Nerven ist es auch besser so.
Für das Baby kann ich nur sagen: da ich die Antlitzanalyse nicht gemacht habe, weiss ich nicht, ob etwas fehlt, oder das Kind aus anderen Gründen schreit. 30 Stk sind nicht grundsätzlich zu viel, aber da rate ich dir unbedingt die Beraterin zu fragen, dass sie nochmals nachschaut, ob alles paßt.
Für dich: nimm ein Viertelliterglas, gib Wasser hinein und gib dann ein Drittel deiner Tagesdosis hinein. Ca. 5 Minuten stehen lassen ohne umzurühren und dann die Lösung (ohne Milchzuckersatz) schlückchenweise einnehmen. So ein Glas machst du dirdreimal am Tag,
viel Erfolg, Susana
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search