|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 25.07.05, 22:21 Betreff: Schüssler noch aufgenommen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme seit einigen Wochen die Schüsslersalze und bin bisher z. T. sehr zufrieden.
Heute musste ich zum Zahnarzt, der mir an einem Frontzahn (Unterkiefer), aus dem ein Teil herausgebrochen war, ein wenig Keramikfüllung draufgesetzt hat.
Gleich nach dem Aushärten merkte ich ein Brennen auf der Lippe, jetz an der Schleimhaut der Lippe innen, und v.a. schmecke ich seitdem nichts ,die Schüssler lösen sich schlecht auf, und die Nase ist "dicht", die Zunge fühlt sich rauh und trocken an. Ich hoffe, es steckt keine Unverträglichkeit dahinter.
Nun mach ich mir etwas Sorgen, ob die Schüssler überhaupt jetzt noch richtig aufgenommen werden, wo die Mund-und Zungenschleimhaut so irritiert ist. Denn die Aufnahme der Schüssler geschieht doch über die Mundschleimhaut, nicht im Magen oder Darm.
Weiss da jemand Bescheid oder hat schon Ähnliches erlebt?
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 26.07.05, 09:29 Betreff: Re: Schüssler noch aufgenommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde viel von der Nr. 8 nehmen um wieder Feuchtigkeit in den Mund- Nasen und Rachenraum zu bekommen. Eventuell ein paar Tage auch die Nr. 3,5 und 10 dazunehmen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.07.05, 15:06 Betreff: Re: Schüssler noch aufgenommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, ich würde viel von der Nr. 8 nehmen um wieder Feuchtigkeit in den Mund- Nasen und Rachenraum zu bekommen. Eventuell ein paar Tage auch die Nr. 3,5 und 10 dazunehmen. Viel Erfolg Karoline |
In der Tagesmischung hab ich bereits von der Nr.3 und 8je 15, Nr. 10: 10-15 dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 27.07.05, 15:55 Betreff: Re: Schüssler noch aufgenommen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, erhöhe bei deiner Tagesmischung die Nr. 3,5,8, und Nr. 10. Von der Nr.8 würde ich sogar ein paar Tage lang bis zu 30 Stk nehmen. Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|