Autor |
Beitrag |
EngelDerNacht
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 17:29 Betreff: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, durch ein anderes Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden...mir wurde mitgeteilt, dass die Salze helfen sollen, den Busen wieder in schönere Form zu bringen...mir wurde empfohlen, Nr. 1 D12, Nr. 11 D12 und Nr. 9 einzunehmen, meine Frage wäre nun, ob hier jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann, ob es wirklich hilft und es auch deutlich sieht.
liebe grüße und danke im voraus
EngelDerNacht
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.01.07, 18:02 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Engel der Nacht,
ich hab mal hier im Forumgelesen das Nr 2 (calcium Phosphoricum den Busen vergrößert hat, bei mir hilft die Nr 8 ( (Natrium chloratum) ich glaub das ist sehr individuell.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 18:15 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu meinen vorigen Beitrag,
es gibt auch homöopathische Mittel um da noch was zu tun :-)
Sabal D 1 3 x tgl 5 Globuli ( wenn zuwenig oder zuviel Busen)
Jodum D 12 2 x tgl 5 Globuli ( rascher Schwund, während andere Drüsen verhärtet sind)
Lac defloratum D 12 2 x tgl 5 Globuli (Brüste schlaff)
Conium D 4 3 x tgl 5 Globuli (nur mehr Hautfalten)
oder Natrium chloratum D 200 2 Globuli pro Monat, wenn sie nicht mehr wie saftige Früchte aussehen :-)
Liebe Grüße von Luzi
<hr>
[editiert: 13.01.07, 18:15 von luzi]
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 18:42 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo EngelDerNacht,
nimm ruhig die salze 2 und 8 zu deiner mischung dazu.
ich nehme die auch. dazu noch cremegel nr.1,2 und 8 und 11. 1 nehme ich jeden tag, 2,8 und 11 im wechsel dazu.
bei mir hats gewirkt. es dauert natürlich längere zeit und du mußt etwas geduld aufbringen. aber mein busen ist etwas größer und auch straffer geworden.
probiers aus und viel erfolg wünscht henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 20:37 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Engel der Nacht! Ich würde auch noch die Nr. 5 dazunehmen (Gewebekräftigung mit Nr. 8)
Also Einnahme-Mischung: Nr. 1,2,5,8,(9), 11
Cremegelmischung ohne die Nr. 9 mit folgendem Sprücherl von meiner Oma andächtig einschmieren:
" Hier ihr beiden, wachset mit Freuden Im Namen des Herrn, größer sollt's werden!"
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 22:16 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Findet ihr denn, dass es auch die Nr. 2 in der Mischung braucht. EngelDerNacht hat ja nicht geschrieben, dass der Busen auch noch grösser werden sollte.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.01.07, 22:30 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny! Engel d.N. spricht auch von dem Wunsch, den Busen wieder in eine "schönere Form" zu bringen. Ich dachte mir, etwas mehr Volumen trägt auch dazu bei. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
EngelDerNacht
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.07, 00:37 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, danke euch erst einmal für eure antworten. größer soll mein busen eigentlich nicht werden, hab bei einer größe von 1,63 und einem gewicht von 50 cup c-d, das reicht völlig aus ;-)
liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.01.07, 16:41 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
kann man auch zwei dieser Mittel, z.B. Natrium chloratum D 200 und Lac defloratum D 12, parallel nehmen?
Danke und Gruß,
Anna
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.07, 16:57 Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
des Sprücherl von deiner Grossmutter is ja echt nett! Gibts da auch eins zum Schrumpfen lassen? Meine sind nämlich definitif viel zu Gross :-)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
|