Autor |
Beitrag |
Mark
Gast
|
Erstellt: 18.10.05, 09:07 Betreff: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
wollte fragen ob jemand die schüsslersalze von mag.doskar kennt und ob die qualitativ wohl ok sind. meine apotheke führt leider keine anderen.
vielen danke
lg Mark
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 14:09 Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich kann nichts dazu sagen, weil ich die nicht kenne. Jeder Apotheker kann dir aber die Schüßis bestellen, die du gerne haben möchtest, von welcher Firma auch immer, weil der Großhandel alle in Österreich registrierten Schüßler Salze führt. Der Apotheker besorgt mehrere Arzneimittel täglich, das ist daher für ihn kein zusätzlicher Aufwand, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Liv
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 17:20 Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War bei einer Wiener Apotheke die die Mag. Doskar Salze lagernd hat. Aber 25 g zu ca. 80 Stk. (Preis weiss ich nicht mehr). Da kommt man ja nicht lange aus. Aber die Apotheke hat ohne Probleme die Adler Salze bestellen können. LG Liv
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 19:30 Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mark! Ich habe meine ersten Schüsslersalze von Mag. Doskar gekauft, weil ich keine anderen kannte und ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass sie recht teuer waren. Ich würde die Adler Produkte verwenden - da weißt du was drinnen ist! Liebe Grüße Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
Mark
Gast
|
Erstellt: 07.11.05, 19:38 Betreff: Re: Schüsslersalze von Mag.Doskar, ok??!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich zahle für 200 stk. 6,8 und is mir auch zu teuer gekommen. habe mittlerweile ne grossbestellung bei adler pharma gemacht. kommt mir wirklich viel billiger :-)
lg Mark
|
|
nach oben |
|
|
|