Autor |
Beitrag |
liplo
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 17:42 Betreff: Schütteres Haar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich hoffe , hier kann man mir helfen !!! Ich hatte eigentlich schon IMMER dünnes , feines Haar. Doch nun seit einiger Zeit kann man an mehren Partien deutlich meine Kopfhaut durchsehen!!! Bedingt durch meine Kurzhaar-Frisur muss ich das Haar täglich neu stylen(waschen,fönen,zupfen)!Da meine"Flusen" ansonsten völlig platt am Kopfe hängen. Da ich dies schon seit Jahren praktiziere u. mittlerweile bereits ÜBER 40 bin,nehme ich auch seit einigen Wochen Plantur39 sowie Biotin H Tabletten...Doch kann ich mit Schüssler-Salzen , und wenn ja , mit welchen u. in welcher Dosierung etwas dagegen tun ??? Meine Haare werden wirklich immer dünner , wenngleich ich auch keinen direkten Haarausfall feststellen kann. Ich hoffe auch eine baldige Antwort u. bedanke mich schon einmal !!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 17:53 Betreff: Re: Schütteres Haar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde die Mischung gegen Haarverlust nehmen, da du ja auch vermehrt Haarausfall hast. Zusätzlich würde ich dir Nr. 1 noch dazunehmen, sie fehlt bei dünnem Haar. Von der Nr. 1 würde ich anfangs nur 7 Stk. in die Mischung nehmen, später kannst du steigern. Ich würde unbedingt mit der Mischung auch ein Haarwasser machen. So bringst du die Wirkstoffe an Ort und Stelle, denn erfahrungsgemäss fehlen die Mineralstoffe noch an anderen Orten im Körper und werden nicht zuerst dort verwendet, wo wir sie haben möchten. http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/h-haarverlust.html
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 22:43 Betreff: Re: Schütteres Haar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liplo
zu der Empfehlung von Vreny solltes du noch deine Haare mit dem Shampoo Dusch'n Fun von der Adler Pharma waschen. Damit bringst du die MS direkt auf deine Haare und Kopfhaut. Du kannst es ruhig ein paar Minuten einwirken lassen. Es ist sehr mild und angenehm.
MfG
Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.08, 08:06 Betreff: Re: Schütteres Haar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liplo
Die Empfehlungen hast Du ja schon bekommen. Ich kann Thomas nur zustimmen mit dem Dusch n' fun. Lass Dich nicht davon irritieren, wenn nach den ersten paar Waschungen Dein Haar etwas komisch wirkt, das legt sich, denn das Haar braucht seine Zeit bis es regeneriert ist. Hoffe Du bist etwas geduldig
Liebe Gruesse
Eva
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.08, 11:49 Betreff: Re: Schütteres Haar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liplo, eine Vollwertkost !!!, Obst und Gemüse werden die Schüssis unterstützen. gruß tiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.08, 11:55 Betreff: Re: Schütteres Haar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Liplo,
3 Eidotter vermengt mit Olivenöl einwirken lassen (1/2 Stunde) und dann auswaschen, soll das Haar stärken.
Gruß Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.09.08, 08:36 Betreff: Re: Schütteres Haar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nist
3 Eidotter vermengt mit Olivenöl einwirken lassen (1/2 Stunde) und dann auswaschen, soll das Haar stärken. |
...und macht sofort schöne seidig glänzende Haare.
Hallo Liplo,
das DuschnFun kannst du auch als Haarpackung verwenden. Vor allem solltest du beim Haarewaschen auch die gesamte Kopfhaut gut damit einmassieren. Du kannst dir mit den erwähnten Salzen auch ein Haarwasser zubereiten.
Schütteres Haar ist sehr oft ein Ausdruck eines insgesamten Nährstoffmangels, den du vielleicht mit der Verbesserung deiner Nährungsgewohnheiten nicht mehr ganz auffüllen kannst. In AO Nr. 1 sind einige Nährstoffe zum Wiederaufbau von Haarstruktur enthalten.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|