Autor |
Beitrag |
claudik7
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.06, 21:59 Betreff: Schilddrüse - Migräne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe hier im Forum so nette Hilfe bekommen, vielen Dank (kalter Knoten Schilddrüse). Ich nehme nun seit Freitag Ss Nr.15 (15Stck) und zur Übersäuerung Nr.9 (7Stck). Der Druck der Schilddrüse auf die Luftröhre ist wirklich schon besser geworden, es spannt nicht mehr so. Aber seit dem ich die Tabletten nehme, habe ich seit Sonntag nur Kopfschmerzen, nun auch mit Migräne. (die Migräne habe ich schon seit 20J.und eigentlich gut im Griff). Heute war es sehr schlimm und ich lag 24h im Bett. Hat jemand eine Idee, woher es kommen kann? Ist die Dosierung zu hoch oder kann es nicht daher kommen? Danke Claudik7
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 10:29 Betreff: Re: Schilddrüse - Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es könnte sich um einen Uebersäuerungskopfschmerz handeln. 7 Stück von der Nr. 9 erscheinen mir wenig. Erhöh diese Nummer mal auf 15 - 20 Stück. Die Nr. 7 ist immer auch ein gutes Mittel bei Schilddrüsen-Problemen. Nimmst du diese Nr. auch ein? Wenn nicht, versuchs mal damit. Bei Kopfschmerzen am besten in Form der heissen Sieben. Die heisse Sieben kann bei Bedarf mehrmals täglich eingenommen werden.
-----
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 12:09 Betreff: Re: Schilddrüse - Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso, nummer 7 für die Schilddrüse, sehr interessant, was genau bewirkt denn die N. 7 bei der Schilddrüse?
LG Alexandra
Zitat: Vreny
Es könnte sich um einen Uebersäuerungskopfschmerz handeln. 7 Stück von der Nr. 9 erscheinen mir wenig. Erhöh diese Nummer mal auf 15 - 20 Stück. Die Nr. 7 ist immer auch ein gutes Mittel bei Schilddrüsen-Problemen. Nimmst du diese Nr. auch ein? Wenn nicht, versuchs mal damit. Bei Kopfschmerzen am besten in Form der heissen Sieben. Die heisse Sieben kann bei Bedarf mehrmals täglich eingenommen werden.
----- |
|
|
nach oben |
|
|
claudik7
Gast
|
Erstellt: 10.08.06, 13:29 Betreff: Re: Schilddrüse - Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für den Tip, ich werde Nr.9 erhöhen. Die Nr.7 nehme ich nicht für die Schilddrüse ein, aber werde es mit einbinden. Für Migräne kann ich es leider nichts oral nehmen wenn sie da ist, mir ist dann so übel und nichts bei mir bleibt. Einzige Hilfe ist ab mittags Cola in kleinen Schlückchen. Lieben Dank claudi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.06, 13:39 Betreff: Re: Schilddrüse - Migräne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe keine persönlichen Erfahrungen mit Migräne (zum Glück). Könnte mir aber vorstellen, dass im Akutfall, wenn die Salze oral nicht vertragen werden, auch das Eincremen mit der Nr. 7 hilfreich sein kann. Uebrigens verbraucht Elektrosmog viel von der Nr. 7. Immer auch daran zu denken und allenfalls Massnahmen treffen wie Netzfreischalter im Schlafzimmer. Bei der Computerarbeit kann das Aufstellen von Rosenquarz Abhilfe schaffen.
|
|
nach oben |
|
|
|