Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schilddrüsenüberfunktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anitobi

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 16:53  Betreff: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einem Monat wurde eine manifeste Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, seitdem nehm ich Favistan 1x täglich und 3 x 1 Inderal, um den erhöhten Pulsschlag zu senken. Gewichtsabnahme ca 4 kg. Wer hat mit welchem Mittel hier gute Erfahrung gemacht? Die Blutwerte haben noch keine Besserung gezeigt. DANKE!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 23:40  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mit diesen Problem rate ich dir einen Mineralstoffberater aufzusuchen. Denn solche Problme gehören gezielt behandelt und begleitet.

Anita
Gast
New PostErstellt: 01.12.06, 14:01  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,
    mit diesen Problem rate ich dir einen Mineralstoffberater aufzusuchen. Denn solche Problme gehören gezielt behandelt und begleitet.
    Zitat: karoline
    Hallo,
hallo karoline, ich dank dir vielmals für die rasche Antwort. Ich dachte mir das schon, auch in der Apotheke waren sie unsicher. Kalium jodatum Nr. 15 soll DAS Schilddrüsenmittel sein, aber enthält es nicht Jod? Bei Überfunktion ist ja Jodkarenz angesagt. Muß mich also weiter informieren, trotzdem danke und lieben Gruß, Anita
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 14:18  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Die Schüssis wirken ausgleichend. Deshalb dürfen die jodatum Salze trotz Schilddrüsenprobleme genommen werden.
Es hat hier unter "Suche" viele Beiträge zum Thema.

Simone

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 12:52  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anitobi,
hat Dein Arzt erkundet, was der Grund der Schilddrüsenüberfunktion ist? Hier gibt es ja unterschiedliche Gründe, z. B. einen Knoten oder Morbus Basedow. Möglicherweise müsste beides (nicht unbedingt von den Salzen her, aber von der schulmedizinischen Seite) unterschiedlich behandelt werden.
Liebe Grüße und alles Gute, Simone

Anitobi

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 07:38  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

[Hallo Simone, hallo Vreny, 1000 Dank für eure Hilfe. Es wurde eine Vergrößerung der Schilddrüse mit Typ Morbus Basedow festgestellt. Schulmedizin verordnet 20 mg Thiamazol pro Tag. Doch das dauert.....mit Schüssis erhoffe ich mir raschere und natürlichere Besserung. Zurzeit denke ich an eine Mischung ausKalium jodatum und Natrium chloratum...
lieben Gruß, Anita

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.06, 08:26  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Wie Karoline geraten hat, würde ich einen Mineralstoffberater aufsuchen.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 22:56  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ein Berater kann dir gezielt weiterhelfen und mit Hilfe der Antlitzanalyse die SS und die Einnahmemenge bestimmen.
LG
Karoline

Gast
New PostErstellt: 06.12.06, 09:08  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr hilfsbereiten Mädels, habe mich gestern wegen einer Antlitzanalyse erkundigt. ist ein Preis von Euro 5o,-- im Bereich des Normalen? Dauer ca. 1 - 1 1/2 Stunden wurde mir gesagt. Oder sollte ich lieber weitersuchen? Danke und schönen Tag, Anita
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 09:36  Betreff: Re: Schilddrüsenüberfunktion  drucken  weiterempfehlen

Man liest von 25 Euro in Oesterreich, aber das ist vielleicht in Apotheken,
die dann auch noch die Salze verkaufen dürfen.

(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search