Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlaflos durch SS ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fee
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 08:38  Betreff: Schlaflos durch SS ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich Kopfschmerzen (Wetterwechsel kalt -> warm ???), die ich abends mit Nr. 2 behandelt habe. Dabei habe ich mit dem Biotensor getestet und soviele genommen, bis er nicht mehr angezeigt hat. Ich habe bestimmt 100 oder mehr genommen. Daraufhin habe ich die ganze Nacht schlecht geschlafen, nicht mehr eingeschlafen um 5 Uhr. Sind das die SS ? Oder liegt es an einer möglichen Laktoseintoleranz, so daß der Darm (Organzeit 5 Uhr) rebelliert ?
Habt Ihr eine Idee ?
Grüsslis,
Fee
Jessi

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 11:42  Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir vorstellen,daß 100 ein bißl viel war.Das der Körper das gar nicht so schnell verarbeiten konnte.Ich nehme bei Kopfschmerzen noch die Nr.7 mit dazu.
L.G.jessi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angela
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 11:47  Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
denke auch, dass es zuviel war.

Würde die 2 und die 7 als "heiße" nehmen.

LG Angela
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 13:50  Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich musst du für dich selber ausprobieren, was es war oder welche Menge du verträgst. Bei einer Laktoseintoleranz gibt es meines Wissens Bauchschmerzen und Durchfall, Schlaflosigkeit ist mir nicht bekannt.
Ich nahm zeitweise auch viele Salze und hatte nie das Gefühl, dass bei mir die grosse Menge negativ bemerkbar machte. Es könnte ja auch sein, dass bei dir eine Darmreinigung stattfand.
Wenn du die Menge ausgetestet hast, so müsste man eigentlich annehmen, dass du die Anzahl Tabletten auch verträgst.
FrauHolle

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 16:09  Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, also wenn du eine Laktoseintoleranz hättest, hätte es dich ganz
ordentlich durchgeputzt. Ich nehme zur Zeit 12 Stück pro Tag und muß
es schön verteilen, damit das nicht passiert. Bei 100 Stück wäre ich ein
paar Tage auf dem Clo !
Daß bei dieser Menge der Darm anfängt zu arbeiten, ist auch klar, denn
das wirkt ja bei normalen Leuten auch abführend.
Gruß FrauHolle

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search