Autor |
Beitrag |
Fee
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 08:38 Betreff: Schlaflos durch SS ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich Kopfschmerzen (Wetterwechsel kalt -> warm ???), die ich abends mit Nr. 2 behandelt habe. Dabei habe ich mit dem Biotensor getestet und soviele genommen, bis er nicht mehr angezeigt hat. Ich habe bestimmt 100 oder mehr genommen. Daraufhin habe ich die ganze Nacht schlecht geschlafen, nicht mehr eingeschlafen um 5 Uhr. Sind das die SS ? Oder liegt es an einer möglichen Laktoseintoleranz, so daß der Darm (Organzeit 5 Uhr) rebelliert ? Habt Ihr eine Idee ? Grüsslis, Fee
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 11:42 Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich könnte mir vorstellen,daß 100 ein bißl viel war.Das der Körper das gar nicht so schnell verarbeiten konnte.Ich nehme bei Kopfschmerzen noch die Nr.7 mit dazu. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 24.08.06, 11:47 Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, denke auch, dass es zuviel war. Würde die 2 und die 7 als "heiße" nehmen.
LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 13:50 Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vermutlich musst du für dich selber ausprobieren, was es war oder welche Menge du verträgst. Bei einer Laktoseintoleranz gibt es meines Wissens Bauchschmerzen und Durchfall, Schlaflosigkeit ist mir nicht bekannt. Ich nahm zeitweise auch viele Salze und hatte nie das Gefühl, dass bei mir die grosse Menge negativ bemerkbar machte. Es könnte ja auch sein, dass bei dir eine Darmreinigung stattfand. Wenn du die Menge ausgetestet hast, so müsste man eigentlich annehmen, dass du die Anzahl Tabletten auch verträgst.
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.06, 16:09 Betreff: Re: Schlaflos durch SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also wenn du eine Laktoseintoleranz hättest, hätte es dich ganz ordentlich durchgeputzt. Ich nehme zur Zeit 12 Stück pro Tag und muß es schön verteilen, damit das nicht passiert. Bei 100 Stück wäre ich ein paar Tage auf dem Clo ! Daß bei dieser Menge der Darm anfängt zu arbeiten, ist auch klar, denn das wirkt ja bei normalen Leuten auch abführend. Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
|