Autor |
Beitrag |
Luisa
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 15:48 Betreff: Schlafrichtung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich habe mir gestern das Buch "Die Schüßler-Welt von A-Z" gekauft und nachdem ich gelesen hatte, dass die Ausrichtung Nord-Süd mit dem Kopf im Norden die optimale Schlafrichtung ist, habe ich sofort mein Bett umgestellt. Ich musste das Bett kaum verstellen, nur ich bin früher mit dem Kopf im südöstlich gelegen. Ich habe heute aber dermaßen schlecht geschlafen, hatte heute dicke Tränensäcke (hatte ich noch nie), bin mit Kopfweh aufgestanden, die bis jetzt nicht nachgelassen haben und ich hatte einen Alptraum nach dem anderen. Kann das nur daran liegen, dass ich die Schlafrichtung gewechselt habe?? Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße Luisa
|
|
nach oben |
|
|
SusiZ
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 15:57 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mich recht erinnere ist laut Feng Shui die beste Schlafrichtung fuer den Kopf der Osten und der Norden die schlechteste Position. Vielleicht liegt es daran, dass du zu nahe bei einer Tuer gelegen hast und einen Zug abbekommen hast? Ist mir persoenlich mal so gegangen.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 16:07 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein, bin nicht in der Nähe von einer Tür gelegen. Ein Zug kann es nicht gewesen sein.
Liebe Grüße Luisa
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 16:12 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Liz! Sehr interessant!
Lg Luisa
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 16:22 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa,
wie auch im Buch steht, solltest Du auch auf Strombelastung, Spiegel, verspiegelte Bilder, Wasseradern und ähnliche Störfelder achten. Kannst Du in der Richtung denn alles ausschließen?
Liebe Grüße Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 17:01 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa Also wenn Du nach Feng Shui gehen würdest, um Deine optimale Schlafrichtung zu wissen, müsstest Du Deine sogenannte Kua-Nummer kennen. Die setzt sich u.a. aus Deinem Geburtsjahr zusammen. Diese Richtung ist daher für jeden unterschiedlich, aber sie passt und die Angaben sind sehr hilfreich, auch in Bezug auf Arbeitsplatz usw. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreib mir doch eine Mail.
Alles Liebe
Evita
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 17:11 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mottesandra
Hallo Luisa,
wie auch im Buch steht, solltest Du auch auf Strombelastung, Spiegel, verspiegelte Bilder, Wasseradern und ähnliche Störfelder achten. Kannst Du in der Richtung denn alles ausschließen?
Liebe Grüße Sandra
<hr>Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China). |
Hallo Sandra!
Ich schlafe so ziemlich auf der gleichen Stelle wo ich früher auch geschlafen habe, nur mein Kopf zeigt jetzt in eine andere Richtung. Ich kann diverse Störfelder zwar nicht ausschließen aber ich habe vorher ja dort auch schon geschlafen ohne Probleme.
lg Luisa
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 17:17 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa, an deiner Stelle würde ich mal einige Tage abwarten. Es kann ja alles auch nur purer Zufall sein. Wetterumschwung, oder dich hat im Unterbewustsein irgendetwas sehr beschäftigt..oder oder oder.....es kann alles und nichts sein. Es hat noch nie etwas gebracht die "Pferde Scheu zu machen" Vielleicht schläfst du heute Nacht wie ein Engelchen und wachst morgen früh genau so wieder auf.((:-)) Schlaf gut und grüßli Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 19:07 Betreff: Re: Schlafrichtung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa,
Liz hat vollkommen recht. Die erste Nacht an neuer Stelle (oder Position) kann für das Unterbewußtsein schon aufregend sein. Warte einfach mal ab. Wenn sich nichts ändert, dann melde Dich doch einfach nochmal wegen evtl. anderer Maßnahmen oder kläre die anderen genannten Faktoren ab.
Eine ruhige Nacht wünscht Dir Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
|