Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafstörung beim Kleinkind....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 27.06.07, 15:47  Betreff: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

meine Freundin hat eine Tochter die ist jetzt 1 Jahr alt und diese zieht es vor nachts lieber wach zu bleiben als zu schlafen.sie ist total fit und wenn sie dann bei ihren Eltern im Bett schlafen soll dann turnt sie nur umher.

auch tagsüber schläft sie nur eine Stunde wenn überhaupt...

was könnte ich ihr geben und wieviel.ich möchte ihr gerne helfen da sie am ende ihre Kräfte ist...danke

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 08:29  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Gast,
leider ist mir dein Beitrag immer nach unten gerutscht, auch war ich sehr eingeteilt die letzten Tage, somit beantworte ich deine Frage erst heute.

Ich würde dem kleinen "Quecksilber" eine Mischung aus der Nr.2,7,14 und 21 geben, je 5 - 7 Stk. am Tag. Und dann am Abend noch einmal eine Mischung mit je 3 Stk.
Damit das Kind sich besser in den Rhythmus von Tag und Nacht einfindet, könnte man auch noch die Nr. 25 mithereinnehmen - 5 - 7 Stk./Tag.

Aber ganz dringend sollten diese Eltern ihren Schlafplatz untersuchen lassen. Die Erwachsenen spüren das oft nicht mehr und die Kinder zeigen das sehr oft durch das Schlafverhalten, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Bitte dabei nicht auf die Strombelastung und hochfrequente Strahlung (Handymasten) vergessen!

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 30.06.07, 13:54  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

dankeschön

habe von jemand anderen den tipp bekommen die nummer 2,5,7 je 10stück zu geben. dabei aber die nummer 5 nicht nach 16 Uhr da sie dann eher noch fiter werden kann.

ist das jetzt auch ne mischung wo du sagst die ist in ordnung von den Salzen oder liege ich da ganz falsch.diese salze hätte ich nämlich zuhause.

frage zu deiner mischung kann ich die auch alle in eine schüssel geben und sie soll es dann den Tag über essen?

könnte ich ihr die nummer 25 auch zu meinen salzen dazugeben?

[editiert: 30.06.07, 14:03 von ]
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 20:48  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    dankeschön

habe von jemand anderen den tipp bekommen die nummer 2,5,7 je 10stück zu geben. dabei aber die nummer 5 nicht nach 16 Uhr da sie dann eher noch fiter werden kann.

ist das jetzt auch ne mischung wo du sagst die ist in ordnung von den Salzen oder liege ich da ganz falsch.diese salze hätte ich nämlich zuhause.

frage zu deiner mischung kann ich die auch alle in eine schüssel geben und sie soll es dann den Tag über essen?

könnte ich ihr die nummer 25 auch zu meinen salzen dazugeben?
Hallo

bin zwar nicht Gertraud, möchte dir aber auf deine Anfrage gerne antworten

Du kannst auch deine Mischung geben und dazu auch die Nr. 25, ebenfalls kannst du alle MS zusammenmischen und über den Tag verteilt nehmen.
Wenn es so ist, wie Gertraud schon gesagt hat, das vielleicht eine Schlafplatzbelastung vorliegt, wird auch sehr viel von der Nr. 5 verbraucht

Von der Zusammenstellung der MS her, aber wäre die empfohlene Mischung von Gertraud vielleicht wirkungsvoller.
Wenn sich mit deiner Mischung kein Erfolg einstellt, würde ich auf jene von Gertraud umsteigen.

Viel Erfolg mit dem MS und liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris1

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.07, 21:14  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

mich würde jetzt mal interessieren, ob das Kind Deiner Freundin die ganzen SS einfach so nimmt. Mit einem Jahr?

Falls nicht, würde ich Dir die Empfehlung geben, die ich von Helfried bekommen habe. Einfach ein Bad oder Fußbad mit den Salzen machen.

Kannst gerne mal unter Kleinkind - SS -wie am 11.06.2007 alles hierzu nochmals nachlesen. Ich mache jetzt immer ein Fußbad, damit kommen wir gut klar.

LG
Iris

Gast

New PostErstellt: 02.07.07, 19:19  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

also ich war heute bei ihr.und es ist so das die kleine tagsüber hochstens am stück eine halbe stunde schläft.morgens und nachmittags dann nochmal aber länger als eine halbe stunde nie.

dann kann es auch vorkommen das sie nachts sehr unruhig schläft,geht dann in den vierfüßlerstand.wenn sie zu ihnen genommen wird dann kann es sein das sie munter ist oder auch weiterschläft.i

ch habe ihr jetzt mal die 2,5,und 7 gegeben.hoffe das es hilft.

also sie hatte anscheinend schonmal jemand da aus der fengshui praxis und das bett von ihr steht eigentlich richtig.

habe heute ihr die ersten TAbletten geben und sie hätte am liebsten die ganze dose gegessen so haben sie ihr geschmeckt.ich hab ihr von der sorte 2 und 7 je 10 Stück gegeben,die nummer 5 noch nicht da es schon 14 uhr war und ich den rat bekam nicht nach 16 uhr diese zu geben.

hoffe das ihr das hilft ansonsten probier ich die dosis von dir.danke

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 02.07.07, 22:47  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast

berichte uns bitte weiter wie es mit der Kleinen geht

lg Helfried

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.07.07, 22:51  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch gespannt, wie die Schüssis bei der Kleinen "anschlagen".
Wir hören gerne auch von den Resultaten, ob positiv oder negativ.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 17:40  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    also sie hatte anscheinend schonmal jemand da aus der fengshui praxis und das bett von ihr steht eigentlich richtig.
Aufpassen, diese Leute messen oft die Strombelastung nicht!

lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 14:18  Betreff: Re: Schlafstörung beim Kleinkind....  drucken  weiterempfehlen

...Strombelastung...

Als ich die Beschreibung über das Kind durchlas, da dachte ich:
"Mensch, das Kind ist wie elektrisiert - überdreht"....

Hat es evtl. an der Wand an der das Bett steht (Kopfende/Längsseite)
eine Steckdose?

Oder es ist wirklich überdreht. Kinder sind dann DERMASSEN übermüdet,
dass sie nicht mehr (durch-)schlafen können.

Bei einigen Kindern, ist ein abendliches Bad sehr beruhigend, während
andere Kinder davon wieder aufgeweckter werden.

Mit Fußrefelexzonenmassage kann man auch ein total ruhiges Körper-
gefühl vermitteln.

Es gibt div. Möglichkeiten, die Zutreffen könnten. Einfach mal
ausprobieren!

Grüße von Betti
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search