Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina54

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 10:34  Betreff: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten tag,

bin neu hier, wende aber die schüssis schon lange an. hab jetzt mal gezielt eine frage, weil ich irgendwie nicht weiter komme mit meiner behandlung.
habe des öfteren nachts schlafstörungen. nehme aber als schlaftrunk die nr. 2 und nr. 7 als "heisse sieben", die sonst auch gut wirkte, nur die letzten tage gerade nicht.
weiterhin nehme ich auch tagsüber in unterschiedlichen dosierungen die nr. 1, 2, 3, 5, 8, 9, 11, 12 und 25.
Die 25 ist doch auch gegen schlafstörungen. sollte man die abends auch nehmen oder grad dann, wenn man nicht schlafen kann?
wer weiss einen rat?

lg
tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 10:46  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 25 würde ich einfach in die Mischung aufnehmen. Sie hilft für den Tag-Nacht-Rhythmus.
Es wäre noch interessant, wann du nicht schlafen kannst. Die Gallezeit ist zwischen 1- und 2 Uhr, die Leberzeit zwischen 2- und 3 Uhr. Man müsste die Sommerzeit berücksichtigen.
Ich tippe auf die Nr. 10, welche noch zur Dosierung genommen werden sollte. Und zusätzlich sogar gleich abends zur heissen Sieben noch die Nr. 10 dazugeben, jedenfalls bis der Speicher etwas aufgefüllt ist.

Tina54

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 10:50  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

....die antwort ging ja fix. herzlichen dank. hab ich das richtig verstanden in diesen schlaftrunk noch die 25 aufnehmen? wieviel würdest du nehmen?
die erste wachzeit beginnt zwischen 2 und 3 meistens.
meinst du die nr. 10 sollte dann auch noch in diesen trunk? wenn ja wieviel davon?
danke dir.

lg
tina

Tina54

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 12:35  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht hat jemand noch ne idee, Liz zum beispiel? ihre antworten lese ich immer mit besonderem interesse.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 12:44  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

Also doch die Leberzeit.
Auf jeden Fall die Nr. 10 noch in die Mischung aufnehmen. Am Anfang vielleicht mit 20 Stk dazugeben., später kannst du ja auf 10 Stk. runtergehen, wenn der Schlaf wieder besser ist. Die Nr. 25 würde ich wie bisher in der Mischung lassen, also nicht abends zusätzlich noch was nehmen.
Am Abend kannst du zur heissen 7-2-Mischung noch die gleiche Menge von der Nr. 10 (8-10 Stk.) dazugeben.

Tina54

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 13:07  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

...vielen dank vreny, das werde ich mal probieren.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.05.08, 17:35  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina54,
willkommen hier bei uns im Forum.
Hast du deine bereits genommene Mischung durch eine Beratung oder Antlitzanalyse erhalten oder nimmst hast du dir selbständig eine Mischung gesucht?

Eine Erweiterungsmöglichkeit der "klassischen" Schlafmischung 2+7 wäre auch das Hinzufügen der Nr. 14 und 21.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina54

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.08, 09:51  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,

die antlitzanalyse hab ich bei mir allein versucht. danach dann die salze ausgesucht. das war möglich,weil ich sehr viele bücher über diese heilweise schon gelesen habe, auch was die antlitzanalyse betrifft (hickethier).

zu meiner klassichen schlaftrunkmischung hab ich nun von der nr. 14 und 21 jeweils 2 stück mit dazu getan.. und ich muss sagen, bin begeistert. in dieser nacht keine schlafstörungen mehr. hoffe das bleibt so. vielen dank für den rat.

lg
tina54

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.05.08, 09:27  Betreff: Re: Schlafstörungen - Wechselbeschwerden - Nr. 25  drucken  weiterempfehlen

Hallo tina,
es freut mich, dass die 14+21 bei dir greift.

Man kann noch so viel über Schüßler gelesen haben und AA-Bilder studiert haben - Bücherwissen hat trotzdem seine Grenzen.
AA kann meines Erachtens sowieso nicht über Bücher gelernt werden. Man kann nur eine Ahnung davon bekommen, aber niemals die Mangelstufen bestimmen.
Und eine ausgebildete Beraterin hat einfach mehr praktisches, lebendiges und vernetztes Wissen.
Wenn du die Salze für dich selber bestimmst, ist das ok.
Bei jemanden anderen eine AA zu machen, ohne fundierte Ausbildung genossen zu haben, empfehle ich dir nicht zu machen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search