|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
BT
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 18:11 Betreff: Schlundbrennen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich habe seit ca. 4 Tagen leichtes Schlundbrennen. Da ich die Nr. 23 /12 Stck. pro Tag zusammen mit meiner Zellfit Kombi einnehme (D.h.: Nr. 4 á 20 / Nr. 5 á 15 / Nr. 6 á 20 / Nr. 8 á 20 Nr. 9 á 25 / Nr. 10 á 25 / Nr. 11 á 10 / Nr. 12 á 10) und zusätzlich Nr. 23 /12 Stck pro Tag.
Bei Schlundbrennen soll man ja die Nr. 8 einnehmen. Ich habe sie ja aber schon mit 20 Stck drinnen....
Soll ich nun die Nr. 8 erhöhen oder die Nr. 23 erhöhen oder runtersetzen?
Ich bin schon fleißig an der Nr. 8 lutschen ;o) .....
In meiner Verzweiflung habe ich eben 1 EL Ultra Heilerde in Wasser getrunken (igitt!!!) Und nun gehe ich in die Wanne mit Base care!
Bitte sagt mit mal wie ich mit meiner Schüssi Dosierung weitermachen sollte!
Vielen Dank, Eure BT
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 18:42 Betreff: Re: Schlundbrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 8 ist schon richtig, wenn es oben im Schlund brennt. Magenbrennen wär dann eher die Nr. 9. Ich würde die Nr. 8 nochmals erhöhen und schauen, obs besser wird. An deiner Mischung sehe ich sonst nichts Falsches. Mir ist nicht bekannt, dass die Einnahme der Nr. 23 Schlundbrennen geben könnte.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 19:17 Betreff: Re: Schlundbrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny!
(ich komme gerade aus dem Badezimmer - perfekt, die Antwort ist schon da!!!)
Ich werde morgen echt mal noch mehr von der Nr. 8 einnehmen! (Vielleicht sogar doppelt soviel)
WEIL: Mir auch noch ein bißchen die Augen tränen oder öfter mal trocken sind (soll ja auch ein Hinweis auf die Nr. 8 sein)
Meinst Du eigentlich die Heilerde könnte die Schüssis in der Wirkung vermindern? Habe zwar heute erst dass erste mal heilerde eingenommen, aber sie hat echt super schnell geholfen!
Also, vielen Dank,
Deine BT
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 19:30 Betreff: Re: Schlundbrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe keine Erfahrung mit Heilerde, weiss auch nicht genau, was sie bewirkt. Ich glaube nicht, dass die Einnahme von Heilerde die Schüssis negativ beeinflusst. Du hast recht, das sind alles Zeichen für Mangel an Nr. 8. Vermutlich hast du einen grossen Mangel, der jetzt richtig zum Vorschein kommt.
Viele Menschen haben einen grossen Bedarf an Nr. 8. Ist ja kein Wunder, denn in unserer heutigen Zeit nehmen wir zu viel Salz zu uns. Ein Tagesbedarf eines Menschen ist 5 Gramm, in der Regel nehmen wir 20 - 25 Gramm pro Tag zu uns.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 19:41 Betreff: Re: Schlundbrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich habe keine Erfahrung mit Heilerde, weiss auch nicht genau, was sie bewirkt. Ich glaube nicht, dass die Einnahme von Heilerde die Schüssis negativ beeinflusst. Du hast recht, das sind alles Zeichen für Mangel an Nr. 8. Vermutlich hast du einen grossen Mangel, der jetzt richtig zum Vorschein kommt.
Viele Menschen haben einen grossen Bedarf an Nr. 8. Ist ja kein Wunder, denn in unserer heutigen Zeit nehmen wir zu viel Salz zu uns. Ein Tagesbedarf eines Menschen ist 5 Gramm, in der Regel nehmen wir 20 - 25 Gramm pro Tag zu uns. |
Dass ist echt manchmal kaum zu glauben - oder? Eigentlich bin ich aber nun echt dankbar, daß ich die zeichen die mein Körper gibt (wie das Schlundbrennen und Augentränen) daß ich ihm endlich geben kann was er braucht! -Dank Schüßler!
Bei meiner Heilerde steht dabei: 1 Gramm hat eine Oberfläche von !!!!!! 8000 qm !!!!!! deshalb kann sie Schadstoffe gut an sich binden und aus dem Körper (Stuhlgang) leiten.
Grüße! BT
|
|
nach oben |
|
|
BT
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 23:12 Betreff: Re: Schlundbrennen
drucken
weiterempfehlen