Autor |
Beitrag |
ralf75
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.06, 15:24 Betreff: Schmerzen LWS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nehme seit mehr als einem Monat die Salze Nr 3,4,6,8, 9,10 gegen Sodbrennen, Fettleber entzündliche Röte an der Nase. Hatte mal vor ein paar Jahren Glauber Salz genommen und bekam Schmerzen in den Beinen, seit ich die Schüssler Salze nehme hatte ich schon zweimal die gleichen Schmerzen, hab sie aber durch die Erhöhung der Nr 8 weggekriegt. Seit 3 Tagen hab ich nun sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule (kann mich kaum bewegen) und leichte Schmerzen in der Nierengegend. Nehme nun die 3,5,8 gebessert hat sich aber nichts. Was soll ich machen, alle Salze erstmal weglassen? Kann es sein das die Nr 10 bei mir Probleme macht oder hab ich mir durch zuviel Natrium die Niere geschädigt?
Grüße Ralf
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ralf75
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.06, 16:41 Betreff: Re: Schmerzen LWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
von der Nr 9,10 hab ich 15 St und von den anderen 8St genommen. Hab sie alle in Wasser aufgelöst.
Gruß Ralf
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 16.12.06, 16:53 Betreff: Re: Schmerzen LWS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Schmerzen in der Lendenwirbelsäule wird oft Uebersäuerung als Grund genannt. Ich würde die Nr. 9 und Nr. 10 auf 20 Stück erhöhen und Nr. 11 noch mit 5 Stück dazunehmen. Mit Basenbädern bei 39 Grad schafft der Körper viele Säuren und Schlacken über die Haut weg. Evtl. würde dir ein Besuch bei einem Dorn-Breuss-Therapeuten auch noch helfen.
|
|
nach oben |
|
|
|