Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzen LWS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ralf75

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 15:24  Betreff: Schmerzen LWS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nehme seit mehr als einem Monat die Salze Nr 3,4,6,8, 9,10 gegen Sodbrennen, Fettleber entzündliche Röte an der Nase. Hatte mal vor ein paar Jahren Glauber Salz genommen und bekam Schmerzen in den Beinen, seit ich die Schüssler Salze nehme hatte ich schon zweimal die gleichen Schmerzen, hab sie aber durch die Erhöhung der Nr 8 weggekriegt. Seit 3 Tagen hab ich nun sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule (kann mich kaum bewegen) und leichte Schmerzen in der Nierengegend. Nehme nun die 3,5,8 gebessert hat sich aber nichts. Was soll ich machen, alle Salze erstmal weglassen? Kann es sein das die Nr 10 bei mir Probleme macht oder hab ich mir durch zuviel Natrium die Niere geschädigt?

Grüße
Ralf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 16:11  Betreff: Re: Schmerzen LWS  drucken  weiterempfehlen

Kannst du uns die Dosierung angeben?
(http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/14309404#14309404)
(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
ralf75

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 16:41  Betreff: Re: Schmerzen LWS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

von der Nr 9,10 hab ich 15 St und von den anderen 8St genommen. Hab sie alle in Wasser aufgelöst.

Gruß
Ralf

Vreny
Gast
New PostErstellt: 16.12.06, 16:53  Betreff: Re: Schmerzen LWS  drucken  weiterempfehlen

Bei Schmerzen in der Lendenwirbelsäule wird oft Uebersäuerung als Grund genannt. Ich würde die Nr. 9 und Nr. 10 auf 20 Stück erhöhen und Nr. 11 noch mit 5 Stück dazunehmen. Mit Basenbädern bei 39 Grad schafft der Körper viele Säuren und Schlacken über die Haut weg.
Evtl. würde dir ein Besuch bei einem Dorn-Breuss-Therapeuten auch noch helfen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search