Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzen im Fuß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elli64

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 12:28  Betreff: Schmerzen im Fuß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Als es so warm war,litt ich sehr unter geschwollenen Füßen. Seitdem die Schwellung wieder weg ist habe ich mehr oder weniger starke Schmerzen im Fuß. Das heißt ,es ist ein reißender ziehender Schmerz besonders bei Berührung und Morgens beim Aufstehen. Wenn ich dann in Bewegung bin werden sie geringer.Dachte erst,es wäre so eine Art Rheuma. Als ich letzte Woche bei der Dunkelfelduntersuchung war ,wurde mir gesagt,dass Bakterien im Fuß diese Schmerzen verursachen.Das soll mit homöopatischen Mitteln als Injektion direkt in den Fuß behandelt werden. Das würde ich gerne umgehen,da ich Spritzen nicht mag. Können mir da auch Schüsslersalze innerlich und äußerlich helfen? Ich selber würde da auf die 1.3.5.9 und die 11 tippen,bin mir dabei aber nicht sicher und möchte Euch lieber um Rat fragen. gruß elli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.09, 16:36  Betreff: Re: Schmerzen im Fuß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elli,
du kannst da akut mit einer Mischung aus 3*,5,8+21. (Cremegel 3*5,8)
Zwischendurch würde ich mit der Regidol Gelenkecreme schmieren.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elli64

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 11:14  Betreff: Re: Schmerzen im Fuß  drucken  weiterempfehlen

Danke , für die schnelle Antwort!
Ich werde es damit versuchen. ich fühle mich heute ziemlich angegriffen und schlapp und habe öfters das Gefühl ,meine Beine würden versagen,außerdem habe ich eine Art Muskelschmerzen in den Oberarmen und in den Oberschenkeln,die ich mich nicht erklären kann. Alles erscheint mir zu schwer,zu weit und zu viel. Schon die tägliche Hausarbeit bedeutet eine enorme kraftanstrengung,irgendwie ist mein Accu völlig leer. Aber du hast mir ja schon die Powermischung empfohlen,damit bekomme ich diese Schwäche vielleicht auch in den Griff. Gruß Elli64

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.09.09, 21:49  Betreff: Re: Schmerzen im Fuß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elli,
nimm noch die Nr. 2+7 mit in deine Mischung.
bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search