Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzende Dammnaht / wieder schwanger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lili

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 11:09  Betreff: Schmerzende Dammnaht / wieder schwanger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin in der 23. Woche schwanger. Bei der letzten Geburt wurde leider ein Dammschnitt vorgenommen. Nun ist es so, dass die Naht bei Druck noch sehr schmerzempfindlich ist, außerdem scheint sie mir verhärtet und ragt sehr tief in die Scheide rein. Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstellen, dass sich dieses Gewebe für die nächste Geburt einfach so dehnen kann, ohne zu reißen. Der Damm selber scheint mir auch sehr hart.

Habe nun hier schon gelesen, dass ihr Askinel zur vorbeugenden Dammpflege emfpehlt. Hilft das auch gegen die Schmerzen? Oder sollte ich da noch was anderes machen? Gegen die Verhärtung müsste ja auch Askinel helfen.

Danke für eure Hilfe, viele Grüße!
Lili

Viele Grüße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 11:49  Betreff: Re: Schmerzende Dammnaht / wieder schwanger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilli

Bei der Anwendung der Askinel: 1,3,5,8,11, bringst du die MS direkt vor Ort und die Narbe wird wieder elastisch und auch wieder durchgängig(Energiefluss).
Habe sie bei mir auch nach er OP zu Nachbehandlung angewendet.

Du könntest diese auch entstören lassen, denn Narben wenn sie auch noch Schmerzen verursachen, können sehr viel bewirken (Akkupunkt Behandlung nach Penzel)

Du kannst auch mit den oben genannten MS Sitzbäder machen, weiters würde ich diese auch einnehmen. Da du auch Schmerzen hast würde ich die Nr.3 mit 20-30 Stk. nehmen, die anderen mit 10 Stk.

Wünsche dir alles Gute Helfried

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 18:14  Betreff: Re: Schmerzende Dammnaht / wieder schwanger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lili, ich kann mich da an Helfried nur anschliessen und erzählen, welch tolle entstörende und gewebeerneuernde Wirkung die Askinelsalbe u.a. hat.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.04.07, 23:22  Betreff: Re: Schmerzende Dammnaht / wieder schwanger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilie,
ich würde dir auch die Mischung von Helfried empfehlen und die Askinel, wie dir Gertraud bereits geschrieben hat, hat eine super narbenentstörende Wirkung.
Ich würde dir anraten diese mehrmals täglich zu schmieren.
Wenn die Schmerzen sehr stark sind würde ich dir anraten viel von der Nr.3 und der Nr.5 einzunehmen.
Alles Gute
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search