Autor |
Beitrag |
Theodora
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.09, 18:22 Betreff: Schnapphüfte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,# hat jemand schon mal etwas von einer Schnapphüfte gehört und eine Idee wie man das mit den Schüsslersalzen behandeln könnte? theodora
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 08:53 Betreff: Re: Schnapphüfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Theodora, diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört, deswegen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Vielleich meldet sich noch jemand.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
quarz
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 09:58 Betreff: Re: Schnapphüfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Symptom ist im Pschyrembel (255. Auflage) unter "Hüfte, schnellende" beschrieben. Mangels Anatomiekenntnissen kann ich es allerdings nicht biochemisch interpretieren.
lg, quarz
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
|
nach oben |
|
|
Theodora
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.09, 10:28 Betreff: Re: Schnapphüfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen, erstmal danke für die tipps und links. ich habe mich natürlich auch schon ein bisschen schlau gemacht, doch es scheint mir recht schwierig das richtige zu finden. ich werde es jetzt erstmal mit den salzen für gelenkregeneration und sehnen (verlängerung-schlotteregelenke) versuchen. gebe dann auch mal rückmeldung, ob eine besserung der beschwerden erzielt wurde. theodora
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 31.03.09, 08:14 Betreff: Re: Schnapphüfte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Theodora, trage zusätzlich zur Schüßlereinnahme auch noch regelmäßig die Regidol Gelenkecreme rund um die Hüftgelenke (Leistengegend nicht vergessen) auf.
Alles Gute Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|