Autor |
Beitrag |
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 09:43 Betreff: Schnupfen - Nebenwirkung??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Mein Mann nimmt jetzt seit zwei Wochen wegen seiner Ohrgeräusche (die laut HNO-Arzt sein lebenslanger Begleiter sein werden und das auch schon seit 25 Jahren sind) zur Linderung 10 St. Nr. 1, 10 St. Nr. 11 und 20 St. Nr. 9, so wie unter Beschwerden von A-Z angegeben. Nun hat er seit ein paar Tagen Schnupfen, kann das eine Reaktion auf die Salze sein oder ist das Zufall?
Welche Salze kann er zusätzlich nehmen, bis der Schnupfen wieder weg ist?
Gruß Sandra
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 10:28 Betreff: Re: Schnupfen - Nebenwirkung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hatte auch so etwas, vielleicht wird der Körper mit dem Schnupfen etwas los was er ausscheiden möchte
Gruss alexandra
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 23:54 Betreff: Re: Schnupfen - Nebenwirkung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde anraten deinen Mann zu seiner Mischung noch die Nr. 8 dazu zugeben und zwar mit ca. 15-20 Stk. Die Nr. 8 wird auch bei hohen Peifton gegeben, wenn die Haarzellen abgenützt sind. Vieeleicht zeigt der Körper jetzt durch den Schnupfen, das Verlangen nach diesem Mineralstoff. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
mottesandra
Gast
|
Erstellt: 16.09.06, 17:44 Betreff: Re: Schnupfen - Nebenwirkung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
danke für den Tipp, werde es ausprobieren. Heute geht es ihm allerdings auch schon etwas besser. Ich habe ihm gestern 30 St. von der Nr. 9 gegeben anstatt 20 St. und ihn gestern abend ein BaseCare Bad machen lassen. Ich weiss ja, wie gut mir das Bad immer tut. Er hat tief und fest geschlafen und zumindest das ewige Niesen ist heute auch schon weg. Den Schnupfen werde ich jetzt mit der Nr. 8 auch noch angehen.
Danke für den Tipp. Gruß Sandra
|
|
nach oben |
|
|
|