Autor |
Beitrag |
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.08, 09:54 Betreff: Schock, Unentschlossenheit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
An alle!
Ich bräuchte heute einen Tip für meinen 20 jährigen Sohn, welcher nach bestandener Matura und absolviertem Bundesheer derzeit Arbeit sucht, sich elend fühlt, weil er kein Geld verdient, unentschlossen ist, ob er im Oktober ein Studium beginnen soll und der am Wochenende in einem Lokal ein Erlebnis hatte welches in sehr schockierte.
Bitte um eure Antwort.
Danke!
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.01.08, 10:05 Betreff: Re: Schock, Unentschlossenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Sigi, ich kann dir nur ein paar Bachblütentips geben, die haben übrigens meinem Sohn bei ähnlicher Situation geholfen Star of Bethlehem - gegen Schock Sweet chestnut Gorse - gegen die Mutlosigkeit und Verzweiflung eventuell noch Gentian - fürs Gottvertrauen hier kannst Du nachlesen http://www.doc-nature.com/sweet-chestnut-edelkastanie.php3 Alles Liebe und viel Glück für Deinen Sohn
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.01.08, 10:10 Betreff: Re: Schock, Unentschlossenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Sigi, habe noch eine wichtige Blüte übersehen und zwar Scleranthus - für die Unentschlossenheit Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.08, 10:49 Betreff: Re: Schock, Unentschlossenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi Ich würde vor allem auch an die Notfalltropfen denken, aber nicht nicht auf ewig. Du kannst dann ja umsteigen auf die oben angegeben Mischung.
Von den Schüssis ist die Nr. 12 die Schockblüte. Dann würde ich auch noch die Nr. 3, 5, 7, 8 dazugeben. Bei längerer Einnahme der Nr. 12 ist immer auch noch die Nr. 9 und Nr. 10 zu nehmen.
Alles Gute für deinen Sohn!
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.08, 11:25 Betreff: Re: Schock, Unentschlossenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny!!!!!!
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 21:37 Betreff: Re: Schock, Unentschlossenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi, mehr kann ich nicht dazu sagen. Wieder excellente Hilfestellung hier, wenn ich nicht da bin. Natürlich kannst du Schüßler und Bachblüten gemeinsam geben. Sie ergänzen einander wunderbar.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.08, 20:41 Betreff: Re: Schock, Unentschlossenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sigi,
Schockerlebnisse kann man homöopathisch gut behandeln, das hängt vom Schockerlebnis ab und wie er es aufgenommen hat bzw. was hat es aus ihm gemacht?!
Du kannst mir gerne eine Mail schicken. Einen Tip bzw. Rat gebe ich nur ab wenn ich absolut von einer Sache überzeugt bin.
Viele Grüsse
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
|