Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßlersalze und Laktoseintolleranz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heidi
Gast
New PostErstellt: 25.09.05, 21:19  Betreff: Re: Schüßlersalze und Laktoseintolleranz?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube aber doch, dass man die Salze als Globuli in der gleichen Potenz erhält, wie sie Dr. Schüssler verwendet hat.
Habe selbst eine Milchallergie und nehme schon länger die Schüssler Salze in Tropfenform auf Alkohol-Basis. Manchmal kostet es mich ein wenig Überwindung, da ich Alkohol grundsätzlich nicht gerne trinke - aber so habe ich wenigstens eine Möglichkeit diese so wichtigen Salze einzunehmen.
Bestellt doch mal in der Adler Apotheke - ich finde so teuer sind sie auch nicht - man gibt oft für Dinge viel Geld aus, die einem nichts nützen und evt. nur schön sind.
Liebe Grüße
Heidi
ixma
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 15:12  Betreff: Re: Schüßlersalze und Laktoseintolleranz?  drucken  weiterempfehlen

@heidi: Wieviel kosten die Tropfen?

Lg

Dani
susana

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 18:37  Betreff: Re: Schüßlersalze und Laktoseintolleranz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du solltest die Tropfen ja auch in Wasser verdünnen und nicht pur trinken, dann ist das Alkoholproblem nicht so groß. Die Adler Apotheke verwendet übrigens besonders verdünnten Alkohol, der ist 20%. Preis für 100ml bitte in der Apotheke nachfragen, zur Zeit ist leider schon zugesperrt und ich erreiche niemanden mehr:0043/6542/57382
Alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search