Autor |
Beitrag |
B Kolja
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.05, 15:28 Betreff: Schüsslersalze vor und nach einer Hepatitisimpfung A
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrte Beraterin!
Meine beiden Kinder (10 und 12) werden demnächst gegen Hepatits A (Urlaub in Ägypten) geimpft. Welche Salze sollen sie nehmen um Impfschäden vorzubeugen bzw. später zu entgiften? Wie lange sollte die Einnahmedauer sein?
Vielen Dank für die Antwort
|
|
nach oben |
|
|
SUSANA NIEDAN - FEICHTINGER
Gast
|
Erstellt: 08.01.05, 16:28 Betreff: Re: Schüsslersalze vor und nach einer Hepatitisimpfung A
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Als Impfmischung vor und nach den Impfungen empfehle ich vor allem : 2, 15 Stk 3, 15 Stk 4, 15 Stk bis ungefähr 3 Wochen nach der Impfung und so bald, wie möglich vor der Impfung nehmen, alles Gute Susana
|
|
nach oben |
|
|
B Kolja
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.05, 14:12 Betreff: Re: Schüsslersalze vor und nach einer Hepatitisimpfung A
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Büchlein Schüßler-Salze kurz und bündig (Feichtinger und Niedan)sind zur Vorbeugung von Impfschäden die Nummer 4 und die Nummer 8 empfohlen. Zur Entgiftung werden die Nummer 2 und die Nummer 4 angeführt. Sie haben mir die Nummern 2,3,und 4 empfohlen. Ist der 3 ein Tippfehler oder gibt es andere Gründe dafür.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.05, 12:39 Betreff: Re: Schüsslersalze vor und nach einer Hepatitisimpfung A
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Die Nr.3 ist kein Tippfehler, sondern gehört unbedingt dazu. Die Nr.3 ist immunsteigernd und wirkt gegen niedriges Fieber, Schmerzen und Entzündungen – alles Wirkungen, die man bei einer Impfung gut gebrauchen kann.
Die Empfehlung v o r und n a c h einer Impfung lautet : Nr.2,3,4 – je 15Stk. 1-2 Wochen vorher u. nachher.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: B Kolja [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 17. Jänner 2005 14:12 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Re: Schüsslersalze vor und nach einer Hepatitisimpfung A
Im Büchlein Schüßler-Salze kurz und bündig (Feichtinger und Niedan)sind zur Vorbeugung von Impfschäden die Nummer 4 und die Nummer 8 empfohlen. Zur Entgiftung werden die Nummer 2 und die Nummer 4 angeführt. Sie haben mir die Nummern 2,3,und 4 empfohlen. Ist der 3 ein Tippfehler oder gibt es andere Gründe dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|