Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schulter-Halsversteifung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arrabi

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 07:51  Betreff: Schulter-Halsversteifung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ich habe mir - wohl durch Zugluft- einen steifen Hals mit Schulterschmerzen links zugezogen- bin ganz steif und das tut ziemlich weh- Heute Nacht war es ganz schlimm, denn ich fand keine schmerzfreie Postition. Es zieht bis in den linken Arm. Dazu noch klimakterische schwitzattacken in den Morgenstunden...
bislang hat mir Nr 5 sehr geholfen- derzeit geht das aber wohl eher ins Gegenteil....

Habe gestern so gut wie alle Ms genommen.. nicht ganz, aber: Nr 2, Nr 7 hat alles verschlimmert, Nr 5, Nr 8

heute morgen bin ich wie gerrädert aufgewacht, dunkle geschwollenen Augenringe- ich sah nicht so fit aus!

wisst ihr igendwelche Tipps?

Grüsse Tine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 15:34  Betreff: Re: Schulter-Halsversteifung  drucken  weiterempfehlen

Hi Arrabi,

such dir ganz schnell jemand der nach Dorn behandelt und lass die den Wirbel wieder einrenken. Solange der nicht richtig sitzt führt jede Entspannung zu mehr schmerz!
Du kannst dir natürlich auch von einem Chiropraktiker etc. helfen lassen, ich jedoch bin da etwas skeptisch, da in diesem Fall über Dehnung gearbeitet wird, wodurch es in der Folge meist schlechter wird. Nach der Dornmethode wird direkt der Wirbel manipuliert ohne dabei die Bänder und Muskeln zu dehnen. Dadurch bleibt das Gefüge in der Folge stabil erhalten.

Viel Erfolg und alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 23:23  Betreff: Re: Schulter-Halsversteifung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine, ich würde noch die Nr. 1 und 3 dazunehmen und fleißig mit dem Regidol Gelenkecreme arbeiten. Für die Schmerzen vorher nur mit dem Cremegel Nr. 3.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search