Autor |
Beitrag |
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.05, 16:30 Betreff: Schulterbeschwerden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Grüß Gott zusammen. Mich quälen seit längerer Zeit Schmerzen in der lincken Schulter, diese strahlen bis zum Schulterblatt zurück und bis zur Brust nach vorne. Ich vermute, dass ich mich einmal überanstrengt habe und dass ich mich nicht mehr auskuriert habe. Bei Wärme wird es besser, feucht kaltes Wetter tut mir gar nicht gut. Welche Salze und welche Salbe soll ich verwenden?
Vielen Dank und liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 14:23 Betreff: Re: Schulterbeschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich denke da vor allem an die Nr.2 und Nr.4, aber auch an 1,5,8, je 10 Stück alle zusammengemischt und über den Tag verteilt einnehmen. Zusätzlich solltest du die Regidol Gelenkecreme einmassieren, drei Mal täglich. Ich empfehle Dir auch einen Besuch bei einer Osteopathin, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 19:30 Betreff: Re: Schulterbeschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Susanna! Vielen herzlichen Dank für dein Rückschreiben. Ich werde deinen Rat befolgen und gleich morgen damit beginnen. Heute Abend werde ich die heiße 7 ausprobieren, weil ich in letzter Zeit immer wieder sehr nervös und unruhig bin. In meinen Unterlagen vom Grazer Schüsslerverein habe ich jedoch gelesen, dass zB. 2 + 4 nicht gleichzeitig eingenommer werden soll. Stimmt das oder soll man das nicht so genau nehmen.? Und morgen werde ich mir gleich die Salbe in unserer Apotheke besorgen.... Schönen Abend noch und nocheinmal vielen Dank!!! Ps. Wird die Behandlung bei einer Osteophatin von der GKK teilweise refuntiert?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 18:30 Betreff: Re: Schulterbeschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich weiß ehrlich nicht, was die Krankenkasse da zahlt, aber ganz sicher weiß ich, dass diese Geschichte von 1 und 4 ein Blödsinn ist! Bitte alle zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.05, 18:32 Betreff: Re: Schulterbeschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich meinte natürlich 2+4! Grundsätzlich gibt es keine Mischverbote, das ist meine Erfahrung, probiere es aus, es wirkt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gesundheitsfee
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.05, 11:33 Betreff: Re: Schulterbeschwerden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo susanna! Danke für dein Rückschreiben. Ich habe heute auch schon mit der Mischung begonnen - werde ja sehen ob ich dann noch weiße Tabletten sehen mag. Eigentlich ist es schön verwirrend, dass in einem wirklich wichtigen Skriptum, welches bei Kursen ausgeteilt wird oder man es sogar noch kauft, solche Dinge drinnenstehen, wie das mit dem Mischen. Ich habe mich auch schon für eine Therapie angemeldet. Kann nur mehr besser werden. DANKE schönes Wochenende!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|