Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schuppige Haut & Pusteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grace

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.11, 10:53  Betreff: Schuppige Haut & Pusteln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu im forum :)
Ich bekomme seit ich G.Cremen benutze Pusteln. Sehr viele am ganzen Gesicht und meine Haut hört nicht auf zu Schuppen.Normale weise habe ich keine probleme mit Pickeln und Pusteln nur wenn meine periode einsetzt.

Wirken Cremen aoch wenn ich die ohne S.Salze verwende? Ich bin sehr verunsichert, da ich nicht weis wie lange der prozess dauert.

(pusteln,schuppen?)

Ich verwende C.Gel nr 8; 1;6;11 un seborive und gesichtscreme für anspruchsvolle haut. weil mir die gesichtscreme mit jojobaöl zu wenig wahr.meine haut wahr sehr rau. und dan habe ich die für anspruchsvolle haut genomen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.11, 12:49  Betreff: Re: Schuppige Haut & Pusteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo grace,
willkommen im Forum:-)
Verwendest du die Schüßlercremen alleine oder nimmst du auch eine Schüßlermischung oral ein?
Wer hat sie dir empfohlen?
WEnn du dir die Seborive ausgesucht hast, war es doch wahrscheinlich deswegen, weil du auch vorher schon Probleme mit der Haut hattest?

Sind es wirklich eitrige Pusteln(Pickel) oder nur wassergefüllte Bläschen?

Vielleicht kommen wir über meine Fragen der Sache etwas näher;-))

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search