|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Helena
Gast
|
Erstellt: 31.01.07, 10:02 Betreff: Schwanger
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin jetz in der 6. Woche, also noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft. Da ich begeisterter Schüßler-Fan bin, hab ich gleich mal in meinem "Kurz und Bündig" von Niedan/Feichtinger nachgeschlagen. Dort stehen alle Salze plus 15 und 22 zur Substanzbildung des Kindes. Wann soll ich Anfangen die Salze zu nehmen? Jetzt schon? Und ist das wirklich ok, wenn das so viele Salze sind? Außerdem habe ich neulich den Bericht wegen der Nr.10 und Blutungen gelesen. Die 10 ist in der Mischung auch enthalten. Ist das gefährlich? Habe eh schon Panik, das der Krümel abgeht! Vielen Dank für eure Hilfe, Helena
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Gast
|
Erstellt: 31.01.07, 15:35 Betreff: Re: Schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich habe folgende Empfehlung gefunden: Nr. 1,5,8,11,13,25 10 Nr. 3 20
Für die ersten 3 Monate. Später sind die 2 und 7 meiner Ansicht noch wichtig. Die Nr. 10 wenn sich Wasser ansammelt.
Ich glaube nicht, dass die 10 zu einem Abbruch führt, eine Schwangerschaft ist ja was anderes als eine Regelblutung. Ich selbst habe die Nr. 10 so ab dem 6. Monat (genau weiss ich es nicht mehr) eingenommen wegen den Ödemen.
Gruss Jutta
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 19:49 Betreff: Re: Schwanger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helena
Auf der Startseite unter Anwendungen von A-Z stehen die Mischungen für die Schangerschaftsabschnitte, Buchstabe S anklicken und nach unten gehen
Alles gute Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|