Autor |
Beitrag |
Elfe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 15:20 Betreff: Schwangerschaft + Durchfall
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben welches Salz nun wirklich gut für mich ist. Ich bin in der 31. SSW und lese gerade dass 7 - 12 (ausser 9) 15, 19 und 21 gut wären. Nimmt man die wirklich alle zusammen? Dann habe ich seit heute mittag Durchfall und frag mich gerade welches Salz da am besten geeignet ist. Vielleicht die Nummer 9? Vielleicht hat ja jemand von euch schon bessere Erfahrungen gemacht!
Danke im voraus und liebe Grüße
Elfe
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 10.01.08, 15:56 Betreff: Re: Schwangerschaft + Durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen hier Ich würde zuerst den Durchfall bekämpfen mit den Salzen Nr. 3, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10. Im Aktufall darf man auch während der Schwangerschaft die ausleitenden Salze nehmen, einfach nicht als Dauereinnahme. Versuchs mal mit den 15 Stk. über den Tag verteilt. Die angegebenen Mischungen sind als Tagesmischungen gedacht. Man kann jeweils alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Leitungswasser auflösen. Gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
Elfe
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 16:13 Betreff: Re: Schwangerschaft + Durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny! Vielen lieben Danke für deinen Ratschlag. Das werde ich gleich versuchen, wenns dir Recht ist geb ich dir dann Bescheid wie es geklappt hat.
Danke nochmal und Alles Liebe
Elfe
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.01.08, 22:51 Betreff: Re: Schwangerschaft + Durchfall
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfe, du kannst ja zwischendurch berichten, wie es dir mit der Mischung von Vreny geht. Solltest aber mit deinem Gyn auch sprechen, längerer Durchfall sollte in der Schwangerschaft ärztlich begleitet werden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|