|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Anne
Gast
|
Erstellt: 24.04.08, 22:42 Betreff: Schweißallergie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, um stress abzubauen habe ich seit langem wieder mit konditions- und kraftsport angefangen. leider hat sich unter meiner brust eine allergie entwickelt,knallrote pickelchen mit starkem juckreiz.gibt es eine ss mischung die dagegen wirkt. eine allergie auf waschmittel ect.scheidet aus,da ich im letzten sommer an der gleichen stelle dasselbe hatte.mein arzt hat mir gesagt es gibt keine schweißallergie. bis ich dann von einer leistungssportlerin hörte,die im wettkampf auch eine schweißallergie bekam. gruß anne
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 23:29 Betreff: Re: Schweißallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anne,
ist es genau in der Falte (Fissur)?! Das ist vermutlich ein Wärmestau an bedeckten Stellen (hier: unter der Brust)! Was tust Du dann, was bessert, was verschlechtert?! Wenn Du mir noch etwas über Dich so schreibst, kann ich Dir evtl. ein homöopathisches Mittel empfehlen!
Von der Schüsslerseite sind natürlich die kühlenden Mineralstoffe zu empfehlen; im Moment fällt mir nur die Nr. 3 spontan ein!
Aber Du bekommst sicher noch andere Hinweise bzw. Empfehlungen!
Viele Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.08, 23:56 Betreff: Re: Schweißallergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und willkommen hier im Forum Ich denke, dass dein Schweiss die Haut reizt, weil du verschlackt und übersäuert bist. Ich würde es mit den Salzen Nr. 3, 8, 9 und 10 versuchen. Von jedem Salz 10 - 15 Stk. über den Tag verteilt lutschen. Berichte uns doch, wie es dir geht.
|
|
nach oben |
|
|
|