Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schweißallergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 11:53  Betreff: Schweißallergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Vermutung, daß ich unter einer Schweißallergie im Gesicht leide. Ich betreibe täglich sehr viel Sport und schwitze stark. Danach erschrecke ich oft regelrecht, weil mein Gesicht komplett mit winzig kleinen Pusteln, teilweise auch Rötungen überseht ist und auch juckt. Bis zum nächsten Morgen klingt es ein wenig ab, aber die Pickelchen sind immer noch sichtbar. Ich nehme die Schüssler-Salze aufgrund Analyse (alle quer durch die Bank, 10 Stück von allen) seit 6 Monaten. Nehme die Seborive, rosa Gesichtscreme u. 3 x wöchentl. eine Maske mit Base Car. Könnte ich durch Erhöhung der Dosis von einzelnen Salzen event. eine Besserung/Heilung erzielen. Ich ernähre mich sehr bewußt, viel Obst u. Gemüße, abends sehr eiweißreich (Topfen, Tofu, Joghurt), esse wenig süßes, trinke 5 bis 6 Liter Wasser am Tag. Kann mir nicht vorstellen, daß ich übersäuert bin???
Hat jemand Erfahrung mit meinem Problem? Lg, Barbara
bettina
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 13:14  Betreff: Re: Schweißallergie  drucken  weiterempfehlen

wo trinkst du denn das hin? also ich weiss nicht, muss man gleich so übertreiben? ich kenne auch eine frau, die ca 4l täglich trinkt, die sitzt auernd am wc., das wäre mir zu doof, so gesund kann das wassern gar nicht sein.......

solche ausschläge hatte ich auch schon öfter, aber es löst wohl nicht der schweiss, sondern andere stoffe die allergie aus. ich vertrage einige kosmetika nicht (bin gegen thiomersal, einen konservierungsstoff zb in impfstoffen allergisch, aber ob das in den kosmetika auch ist?) und bekomme manchmal im sommer beim laufen ausschläge (ähnlich einer sonnenallergie oder einem nesselausschlag) am ganzen körper, va. aber an stellen, wo kleidung reibt, also zb unter den achseln

grüße
bettina
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 13:38  Betreff: Re: Schweißallergie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bettina
    wo trinkst du denn das hin? also ich weiss nicht, muss man gleich so übertreiben? ich kenne auch eine frau, die ca 4l täglich trinkt, die sitzt auernd am wc., das wäre mir zu doof, so gesund kann das wassern gar nicht sein.......

solche ausschläge hatte ich auch schon öfter, aber es löst wohl nicht der schweiss, sondern andere stoffe die allergie aus. ich vertrage einige kosmetika nicht (bin gegen thiomersal, einen konservierungsstoff zb in impfstoffen allergisch, aber ob das in den kosmetika auch ist?) und bekomme manchmal im sommer beim laufen ausschläge (ähnlich einer sonnenallergie oder einem nesselausschlag) am ganzen körper, va. aber an stellen, wo kleidung reibt, also zb unter den achseln

grüße
    bettina
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 13:39  Betreff: Re: Schweißallergie  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bettina

grüße
    bettina
Karoline
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 17:00  Betreff: Re: Schweißallergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nach deinen Schilderungen bist du für mich schon ein Mensch der zu Säure neigt. Du treibst viel Sport, ißt viel Obst und hast wahrscheinlich auch Stress - dies sind alles Punkte die Säure erzeugen. Auch wenn du enorm viel trinkst - was trinkst du da Leitungswasser?
Ich würde dir anraten mal einen Mineralstoffberater auszusuchen, der kann dir eine genaue Dosierung der Mineralstoffe machen und du wirst sehen, du hast innerhalb kürzester Zeit tolle Erfolge.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search