Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwellung am Fuss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 09:48  Betreff: Schwellung am Fuss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,
ich benötige eure Hilfe: Mein Mann wurde vor 2 Tagen von einem Insekt gestochen. Er hat nun eine Schwellung am linken Fuss. Der Knöchel ist bereits nicht mehr zu erkennen - alles dick angeschwollen. Es juckt ziemlich stark. Die Schwellung ist rot und sehr warm. Man sieht um die Stickstelle einen Kreis aus kleinen Bläschen. Habe die Nr. 4 in Wasser aufgelöst und feuchte Umschlschläge gemacht ... aber die Schwellung geht nicht zurück. Was kann ich noch tun?

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Julia
sonnenschein
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 09:57  Betreff: Re: Schwellung am Fuss  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Du kannst einen Breiumschlag mit den Nr. 2 3 4 5 8 10 probieren
und von der nr. 8 10-20 st. lutschen.
Vreny und co wissen sicher noch was gut ist

Liebe grüsse Sonnenschein
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.07, 10:01  Betreff: Re: Schwellung am Fuss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,
bitte die ganze Mischung von Julia auch innerlich einnehmen, nicht nur die Nr. 8.
Die Nr. 3,8 und 10 sind zum jetzigen Zeitpunkt die Hauptmittel und sollen in doppelter Menge gegeben werden.
Breiauflage mit Frischhaltefolie abdecken und eine Stunde einwirken lassen. Öfter wiederholen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SONNENSCHEIN
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 10:04  Betreff: Re: Schwellung am Fuss  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

du meinst die Mischung von Sonnenschein einnehmen freut mich das ich richtig geantwortet habe
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.07, 10:31  Betreff: Re: Schwellung am Fuss  drucken  weiterempfehlen

Ja genau, im Eifer des Gefechts habe ich mich verschrieben.
Die Mischung ist sehr gut, und habe sie selber bei meiner Familie erprobt.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.04.07, 12:46  Betreff: Re: Schwellung am Fuss  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch herzlich. Wir werden es probieren. Die Anwendung mit der Breiauflage kann ich derzeit nicht anwenden: Mein Mann ist zur Arbeit.

Liebe Grüsse
Julia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search