Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwere/Antriebslosigkeit/Schlafstörungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 09:51  Betreff: Schwere/Antriebslosigkeit/Schlafstörungen  drucken  weiterempfehlen

von HARZIE:
Hallo ich habe da nochmal eine Frage bzw ein Problem:
wenn ich mir die heiße Sieben zubereite und diese trinken möchte. verspüre ich eine große Abneigung. Ich muss aufstossen und mich zwingen diese zu trinken. am Geschmack liegt es nicht, denn sie schmeckt ja nach nichts...wenn ich das Glas/Tasse ansehe wird mir übel. Woran kann das liegen? Ich weiß, dass sie mir gut tut und trinke sie vom gefühl her gerne aber mein Körper reagiert mit der totalen Ablehnung oder ist das eine "Kopfsache"?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

..................................
VRENY:Hallo Harzie
Also ich bin da auch etwas überfragt. Lutsch mal noch ein paar 5-er-Schüssis, sie hilft bei Uebelkeit.
Vielleicht hat dir Geraud noch einen Rat.

................................................
GERTRAUD:
Hallo Harzie,
dein Beitrag "bin total begeistert" gehört, wie du schreibst hierher.
Ich kopier ihn dir hier rein und auch die Antwort von Nist.

Gertraud

Autor Harzie
Datum vor 52 Minuten
Betreff total begeistert...

--------------------------------------------------------------------------------

...nun habe ich das Argentum nitricum 2,5 Tage :-) genommen und bin total begeistert! Kein Hunger auf Süßigkeiten, kein Süßigkeiten-Fressanfälle und eine deutlich bessere Konzentration und mehr innere Ruhe!Super!
Mein einziges problem ist nach wie vor der Schlafrhythmus...Morgens stehe ich meist noch müde auf,Mittags auf dem Sofa vor dem TV schlafe ich ohne Problem ein und kann mich meist vor Müdigkeit kaum noch wach halten, Abends hellwach und keine Chance einzuschlafen. Mein Cocktail aus der 2 und 7 als heiße sieben trinke ich aber die innere Ablehnung ist nach wie vor groß...Hat da noch jemand eine Idee? Gibt es vielleicht noch etwas was ich ausprobieren könnte um Abends besser zu schlafen?
Ganz liebe Grüße

Autor Nist
Datum vor 43 Minuten
Betreff Re: total begeistert...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Harzie,

das klingt echt gut, nimm' noch ein paar Tage (ca. 4 Tage noch) das Argentum nitricum. Du solltest schauen, daß Du mittags nicht einschläfst, da könnte Dir die Nr. 5 helfen. Abends dann die Heiße Sieben und Du dürfest schlummern wie ein Baby.

Außerdem Argentum nitricum hat auch Schlaflosigkeit nachts, war die Müdigkeit vor der Einnahme auch oder erst nach Einnahme des Mittels?
Das Mittel hat für meine Begriffe erst einmal das vorrangige Problem bei Dir beseitigt (Verlangen nach Süßigkeiten und Konzentration).
Da Du offensichtlich jetzt mehr Energie hast, das drückt die Begeisterung aus, ist das Mittel wohl richtig. Die Schlaflosigkeit müßte jetzt auch nachziehen.

Liebe Grüße und Danke für den Bericht

Nist

.....................................................
GERTRAUD:
Zitat: Harzie
wenn ich mir die heiße Sieben zubereite und diese trinken möchte. verspüre ich eine große Abneigung. Ich muss aufstossen und mich zwingen diese zu trinken. am Geschmack liegt es nicht, denn sie schmeckt ja nach nichts...wenn ich das Glas/Tasse ansehe wird mir übel. Woran kann das liegen? Ich weiß, dass sie mir gut tut und trinke sie vom gefühl her gerne aber mein Körper reagiert mit der totalen Ablehnung oder ist das eine "Kopfsache"?

Hallo Harzie,
ich kenne das von einigen Menschen, dass sie große Abneigung verspüren, obwohl sie die Salze dringenst brauchen.
Hast du die Möglichkeit, dass du aus der Nr. 2+7 am Abend ein "Entspannungsbad" machst?
Und wie geht es dir da mit der erweitererten Powermischung? Lässt du die Tabletten im Mund zergehen, wie schmecken diese?

lg, Gertraud
...........................................
HARZIE:
Hallo,
nein das Schlafproblem war schon vorher..mein Rhythmus ist, denke ich, einfach total durcheinander. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, Mittags bin ich völlig müde und erschöpft, manchmal passiert es mir sogar, dass wenn ich gegen 17/18 Uhr nach Hause komme einfach über meinen Bücher einschlafe..Aber richtig tief und fest. Und dann ist es ja klar, dass ich Abends helklwach bin und nicht schlafen kann. Aber die Müdigkeit ist dann tagsüber meist so groß, dass ich kaum gegen ankomme...Wie meinst du das: Außerdem Argentum nitricum hat auch Schlaflosigkeit nachts das habe ich nicht so ganz verstanden...
Ganz liebe Grüße und vielen Dank

...........................................
Harzie:
Hallo Gertraud, leider habe ich nur eine Dusche und keine Badewanne (kleine Studentenwohnung :-) )
Lutschen bzw im Mund zergehen lassen ist kein Problem...ich habe schon überlegt ob meine Abneigung vielleicht an der Optik liegt. Das klare Wasser mit den Flocken drin sieht nicht wirklich lecker aus...
..................................................
GERTRAUD:
Hallo Harzie,
du kannst deine "Schlafmischung" ohne weiteres auch lutschen.
Und zusätzlich kannst du dir auch ein Fußbad herrichten - das wird sich schon machen lassen in der kleinen Studentenbude - wirkt auch super.

Hast du viele Elektrogeräte auf "Stand-by" in deinem Schlafzimmer während der Nacht?

lg, Gertraud

..........................................
NIST:Hallo Harzie,

wann schläfst Du mittags ein und wie lange? Wie ist es nachts?

Argentum nitricum hat "Schläfriger Stupor", d. h. Du bist hundemüde, so müde, daß Du erstarrst. Ist das mittags so, vielleicht vorm Fernsehen, Du kriegst quasi gar nichts mit und bist plötzlich weg?
Nachts gehen dann alle mögliche Gedanken durch den Kopf, nervös, ruheloses Verhalten durch die Anspannung.

Die Fragen wären noch wichtig!

Liebe Grüße

Nist
................................
HARZIE:
wann schläfst Du mittags ein und wie lange? Wie ist es nachts?

Wenn ich Mittags zu Hause bin, schlafe ich meist so zwischen 12 und 13.30 Uhr ein, tief und fest 1 Std manchmal auch 2 Std....stelle ich mir einen Wecker, weil ich denke "oh nur ne halbe Stunde Pause" höre ich ihn zwar aber mache ihn aus und schlafe weiter. Komme ich erst spät Nachmittag nach Hause ist es ähnlich. Dann haut es mich so zwischen 17 und 18 Uhr um, meist auch für eine Stunde. An die frische Luft gehe ich auch viel (Hundie)...Du bist hundemüde, so müde, daß Du erstarrst. Ist das mittags so, vielleicht vorm Fernsehen, Du kriegst quasi gar nichts mit und bist plötzlich weg?
Nachts gehen dann alle mögliche Gedanken durch den Kopf, nervös, ruheloses Verhalten durch die Anspannung.

Ich denke schon. Mittags/Nachmittags geht es ratzfatz und die Augen sind zu, deine Beschreibung für Abends passt 100%

Hat das Ganze vielleicht auch etwas mit meinem schlechten Abstrich zu tun? Hier mal der Link
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Abstrich_Frauenarzt.23119812.0.01105.html

Ich bin völlig platt, du triffst mich voll und ganz mit deinen Fragen/Beschreibungen...
..............................................
NIST:
Zitat: Harzie
Hat das Ganze vielleicht auch etwas mit meinem schlechten Abstrich zu tun?

Hallo Harzie,

Argentum nitricum hat Entzündungen in den Schleimhäuten, allerdings im Hals und Magen-/Darmbereich (splitterartige, schießende Stiche).
Sie können durch alles Mögliche verursacht worden sein (Kolibakterien, Lebensmittelvergiftungen, Erkältungserreger usw.).

Da in Deinem Beitrag ebenfalls die Schleimhaut der Gebärmutter betroffen ist, kann das Mittel durchaus auch in diesem Bereich wirken.

Liebe Grüße

Nist

........................................
VRENY:
Hallo Harzie
Ich habe mir alle neuen Beiträge durchgelesen. Wegen deinem Schlaf-Wachrhythmus kam mir sofort die Nr. 25 in den Sinn und als ich dann noch von deinen schlechten Pap-Werte gelesen hatte, bestätigte sich meine Vermutung. Ich würde noch die Nr. 25 D12 in die Mischung aufnehmen. Müdigkeit gegen Abend ist Mangel an Nr. 6, der Drang nach frischer Luft passt auch zur Nr. 6.
Dass dir Argent. nitr. schon so gut geholfen hat, freut mich.

.................................
GERTRAUD:
Hallo Harzie,
schreib uns doch mal zusammenfassend deine Mischung auf, damit wir wissen, welche Salze du nun nimmst.
Nr. 25 dazuzunehmen ist sicherlich auch gut.

lg, Gertraud

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search