|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.08, 22:05 Betreff: Schwere Beine
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Weiß jemand einen Rat bei schweregefühl in den beinen . Bei mir besonders in den Oberschenkeln. Habe auch ein sehr unsicheres gefühl beim Stehen,so als ob mich die kraft verlassen würde. Könnten auch Muskelschmerzen sein. Wenn ich mich bewege,wirds etwas besser, Am schlimmsten ist es, wenn ich blöd bzw. verkrampft gesessen habe. Dann fällt das Aufstehen ziemlich schwer und die beine fühlen sich ganz komisch an,so wie leichte Lähmungen. Wenn ich mich dann bewege gehts langsam weg. Gestern abend fingen sie auch furchtbar an zu jucken,sobald ich im Bett war. Habe dann ein basenbad gemacht und Coubeven und Nr.10 gecremt. Das Jucken hörte dann auch an diesen Stelle auf,fing dann aber am Rücken und den Armen an,sobald ich mich zudeckte. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Gruß seni
P.s. bitte entschuldigt die rechtschreibung,aber meine Tastatur spinnt mal wieder
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 11:15 Betreff: Re: Schwere Beine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, versuche es mit 2,7 früh und abends heiß trinken (pro sorte 5 stück in heißes wasser, vorm schlucken eine zeit im mund verweilen lassen) und übern tag die 3,5,8,9,10 (5-10 pro sorte) zu lutschen, Grüßle
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
Eiweißtiger
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 11:20 Betreff: Re: Schwere Beine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seni ich noch mal, mache deine Base Care bäder weiter, 2-3 mal die Woche ... würde dir empfehlen zusätzlich die 2,7,8,10 als schüssis zu je 5 St. ins Badewasser zu geben, creme tägl. die coubenven und nr. 10.Berichte uns wie es dir dann geht, gruß Eiweißtiger
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 15:51 Betreff: Re: Schwere Beine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, das horcht sich nach einen Schlackenschub an, der mehr von der Nr. 10 verlangt. Versuch mal die Nr. 10 zu steigern, 15,20,30 Stk. ev. auch mehr. Die Nr. 5 auch dazugeben - 15 Stk.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|