Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwere Beine während Entschlackung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginger

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.10, 10:43  Betreff: Schwere Beine während Entschlackung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Schüßli_Profis,
seit Jahren bin ich stiller Leser in diesem Forum. Und nun möchte ich meine Frage vertrauensvoll an Euch richten. Denn nichtsdestotrotz bin ich ein Schüßli-Laie :)

Seit ca 2 Wochen versuch ich mich am entschlacken. Dazu gehört: gesündere/rohe Ernährung (obwohl ich generell ausgeglichen esse), ein Glas mit 2 EL Apfelessig vor dem Essen, die Schüßler-Salze 1 und 11, weil ich die anhand der Merkmale am angebrachtesten hielt (bis zu 9 Stück am Tag, manchmal aber auch einen Tag weniger).

Folgendes habe ich bemerkt: ich habe in diesem Zeitraum mindestens 2 Kilo zugenommen, meine Haut ist deutlich unreiner geworden, einziges positives Erlebnis: meine Haut hat sozusagen über Nacht eine rosige Farbe bekommen :) das würd ich definitiv auf die Schüßlis schieben...

Mein Problem liegt aber in den sehr schweren Beinen, welche mich sozusagen seit meiner Entschlackungsphase quälen. Sitzen fällt mir echt schwer, liegen ist nur minimal besser, am besten ist bei leichter Bewegung. Der Schmerz ist dumpf, manchmal leicht pochend, manchmal nahe an "restless legs". Kann das überhaupt mit der Entschlackung zusammenhängen? Gestern gings mir auch insgesamt richtig "bäääx", Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Co.

Ich habe mir gestern schonmal das Adler-Ortho 1 bestellt, passt das?

Und nun zu Hilfe bitte :) Ich freue mich auf Eure Antworten.