Autor |
Beitrag |
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 21:12 Betreff: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Foris,
ein Freund berichtet iin letzter Zeit immer wieder von solchen Schwindelattacken. Seit heute ist neu, dass da auch Schweißausbrüche dabei sind. Denke bei ihm sehr an Verspannte Nackenmuskeln und Wirbel Geschichten (sind auch da..)
Was könnte ihm ausser 7, 2, 3 und 5 noch helfen? Evtl auch Homöopathisch (denke einfach die Menge macht ihm angst, auch wenn er das nicht sagt...)
Danke für eure Tipps!
Alles Liebe Koenigin
<hr>
[editiert: 11.05.07, 21:13 von koenigin]
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 21:48 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin
Bei Schweißausbrüchen könnte auch die Nr.15 noch im Spiel sein. Weist du, ob bei deinem Freund auch in diese Richtung Probleme bestehen? Wenn HWS Blockaden vorhanden sind, wären auch zusätzlich eine Physiotherapie von großen Nutzen.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 23:44 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir fällt noch die Nr. 8 und Nr. 11 und dazu die Nr. 9 ein.
|
|
nach oben |
|
|
Nelly
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.07, 11:15 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte Schwindelattacken, als ich mir durch Zeckenbiss eine FSME-Infektion zugezogen hatte. Bitte den Freund fragen, ob so etwas ausgeschlossen werden kann.
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.07, 12:32 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben,
hmmm, hab ihm vor einiger Zeit schon einmal eine Powermischung gemacht, in wie fern er die genommen hat weiss ich nicht. Heute hat er mir gemeldet, es würde ihm besser gehen, aber noch nicht gut. Ob dies jetzt an der heißen 7 +2+3 liegt oder am schlafen und einer warmen Badewanne weiß ich nicht... Er schreit zwar immer nach Hilfe, aber er nimmt nicht gern irgendwelches Zeug ein, egal was es ist.
Hi Vreny, die 11 ist ein guter hinweis... die wirkt ja auch auf die Nerven... und er hat ein schwaches Bindegewebe. ERe meint immer er habe einen Leistenbruch, sein Arzt sagte ihm dann aber, das sei nur ein schwaches Bindegewebe... in die Richtung sollte es auf jedenfall gehen, wenn er denn es tut ;-) Bin mal schon gespannt ob er jetzt mal ein Natronbad genommen hat... das hab ich ihm schon vor Wochen mal gegeben zum Probieren, gestern meinte er dann: "Vielleicht nehm ich ja doch mal so ein Bad von Dir". Nun ja, mehr wie anbieten kann ich es nicht!
Alles Liebe euch und ein schönes Wochenende Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.07, 13:37 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne das auch. Ich werde sehr oft um Rat gefragt, wie man Schüssis und Co. helfen könnte, aber die wenigstens probieren die Salze dann wirklich aus. Manchmal ist es irgendwie schade um die Zeit, die frau investiert hat.
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 12.05.07, 14:29 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ja, manchmal denkt man schon, dass es schade ist um die Zeit. Aber ich denke dann oft wie das war wenn ich z.B. bei der KG war... man bekommt dann aufgaben und machen tut man sie nicht, den das eine mal in der Praxis war ja schon so anstrengend und dann hat man keine Zeit und dann.... Man findet ja immer tausend ausreden ;-)
Auf der anderen Seite ist jeder für sich selber verantwortlich und mehr wie Ratschläge geben und Schüssis hinstellen kann ich nicht tun. Wenn dann wieder gejammert wird bleibt nur die Frage: hast du meinen Rat befolgt? Wenn nein bist grad selber schuld! Das führt dann doch oft zum Nachdenken! Und damit ist dann doch auch schon einiges erreicht!
Und für einen selber ist doch gerade das auch die Möglichkeit weiter zu kommen :-)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
SoulSis
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 08:43 Betreff: Re: Schwindel und Schweißausbrüche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich da mal schnell was dazu sagen darf.
Ich kenne diesen Frust wo man denkt, na warum nimmt man sich die Zeit und versucht jemandem zu helfen, wenn derjenige den Rat dann sowieso nicht befolgt.
ABER ich sehe es jetzt anders. Manche Leute brauchen einfach etwas länger und im Unterbewusstsein ist das Gesagte ja, es braucht eben einfach eine Zeit bis es durchkommt. Und die Leute die nicht gleich etwas gegen die Schmerzen tun müssen vielleicht auch noch etwas leiden, hat ja sicher auch seinen Grund. Die Saat ist gesääht muss eben noch etwas gewässert werden bis ein Pflänzchen kommt.
[editiert: 13.05.07, 08:44 von SoulSis]
|
|
nach oben |
|
|
|