Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine Frage zum Thema Schwitzen gestellt. Erst mal vielen Dank für die Hilfe. Ihr Forum ist wirklich toll! Großes Lob aus Deutschland. Ich wollte nur wissen, ob eventuell auch eine Salbe hilft. Zur Zeit verwende ich Calcium phos. als Salbe unter den Achseln. Würde auch Silicea helfen?
Ich glaube, dass hier die äusserliche Anwendung nicht so wichtig ist, wie die Einnahme. Sie können trotzdem eine Cremegel-Mischung aus den empfohlenen Salzen anwenden oder wenn es einfacher für Sie ist, die Nr.11.
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen eine Frage zum Thema Schwitzen gestellt. Erst mal vielen Dank für die Hilfe. Ihr Forum ist wirklich toll! Großes Lob aus Deutschland. Ich wollte nur wissen, ob eventuell auch eine Salbe hilft. Zur Zeit verwende ich Calcium phos. als Salbe unter den Achseln. Würde auch Silicea helfen?
Viele Grüße, Andrea (22)
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen