Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwitzen bis hin zu nassen Haaren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 08:43  Betreff: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

ich habe hier schoin so gute Tipps bekommen, nun möchte ich nochmals fragen:

bei Anstrengung, z.B. Gartenarbeit schwitze ich so, dass meine Haare ganz nass werden. Da ich sehr empfindlich am Kopf bin, bekomme ich durch die nassen Haare folglich sofort einen Schnupfen.
Auffalend ist schon, dass die Haare, vorallem im Nacken und dann die hintere Kopfhaut hoch richtig nass werden.
Welches Salz, welche Salze könnten hier angezeigt sein?

Ich habe an Nr 11 gedacht und an Nr 2 ???

Grüsse Tine
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 09:20  Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Die Nr. 2 erscheint mir vor allem wichtig, die Nr. 11 kannst ja auch dazunehmen.
Bitte achte auf die Einnahme der Nr. 9, wenn du längere Zeit die Nr. 11 einnimmst.
Ich würde von jedem Salz 10 Stk. nehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 10:27  Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  weiterempfehlen

Bitte auch an die Nr. 22 denken!!!!

Gruß
Katharina
Tine
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 11:04  Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  weiterempfehlen

danke,

kann ich denn die Nr 2 und die Nr 22 zusammen nehmen-
meine homöopathischen Gedanken würden da sagen, ich müsste mich zwischen einem der beiden entscheiden. Nr 2 eher für dunklere Leute, Nr 22 für helle Leute und vorw. Kinder

beides zusammen?

Grüsse Tine
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 11:40  Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  weiterempfehlen

DIe Nr. 22 wirkt noch besser zusammen mit der Nr. 11.
Diese Typenbezeichnung ist von der Homöopathie. Bei der Biochemie wird sie eigentlich nicht berücksichtigt.
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 12:49  Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann nur sagen, dass meiner Mutter hier im Forum unter anderem die Einnahme der Nr. 2 und 22 gemeinsam empfohlen worden ist, und ihr Schwitzen am Kopf ist seitdem weg. Sie ist total begeistert. Vielleicht sonst auch mal unter "Schwitzen am Kopf und Gesicht" nachlesen.

Die Salze haben wirklich bestens geholfen und meine Mutter ist seitdem begeisterte Schüssler-Anwenderin.

LG
Sandra

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.07, 12:52  Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade nochmal die Suchfunktion gestartet. Das Thema habe ich am 3.10.2006 gestartet. Vielleicht da nochmal nachlesen, vielleicht ist ja auch für dich was wissenswertes dabei.

LG
Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search