Autor |
Beitrag |
Tine
Gast
|
Erstellt: 20.02.07, 08:43 Betreff: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr,
ich habe hier schoin so gute Tipps bekommen, nun möchte ich nochmals fragen:
bei Anstrengung, z.B. Gartenarbeit schwitze ich so, dass meine Haare ganz nass werden. Da ich sehr empfindlich am Kopf bin, bekomme ich durch die nassen Haare folglich sofort einen Schnupfen. Auffalend ist schon, dass die Haare, vorallem im Nacken und dann die hintere Kopfhaut hoch richtig nass werden. Welches Salz, welche Salze könnten hier angezeigt sein?
Ich habe an Nr 11 gedacht und an Nr 2 ???
Grüsse Tine
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.07, 09:20 Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Nr. 2 erscheint mir vor allem wichtig, die Nr. 11 kannst ja auch dazunehmen. Bitte achte auf die Einnahme der Nr. 9, wenn du längere Zeit die Nr. 11 einnimmst. Ich würde von jedem Salz 10 Stk. nehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.02.07, 10:27 Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte auch an die Nr. 22 denken!!!!
Gruß Katharina
|
|
nach oben |
|
|
Tine
Gast
|
Erstellt: 20.02.07, 11:04 Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke,
kann ich denn die Nr 2 und die Nr 22 zusammen nehmen- meine homöopathischen Gedanken würden da sagen, ich müsste mich zwischen einem der beiden entscheiden. Nr 2 eher für dunklere Leute, Nr 22 für helle Leute und vorw. Kinder
beides zusammen?
Grüsse Tine
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.07, 11:40 Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DIe Nr. 22 wirkt noch besser zusammen mit der Nr. 11. Diese Typenbezeichnung ist von der Homöopathie. Bei der Biochemie wird sie eigentlich nicht berücksichtigt.
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.07, 12:49 Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann nur sagen, dass meiner Mutter hier im Forum unter anderem die Einnahme der Nr. 2 und 22 gemeinsam empfohlen worden ist, und ihr Schwitzen am Kopf ist seitdem weg. Sie ist total begeistert. Vielleicht sonst auch mal unter "Schwitzen am Kopf und Gesicht" nachlesen.
Die Salze haben wirklich bestens geholfen und meine Mutter ist seitdem begeisterte Schüssler-Anwenderin.
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.07, 12:52 Betreff: Re: Schwitzen bis hin zu nassen Haaren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade nochmal die Suchfunktion gestartet. Das Thema habe ich am 3.10.2006 gestartet. Vielleicht da nochmal nachlesen, vielleicht ist ja auch für dich was wissenswertes dabei.
LG Sandra
|
|
nach oben |
|
|
|