Autor |
Beitrag |
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 20:31 Betreff: Schwitzen ohne Ende
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Leute,
natürlich ist es heiß und alle schwitzen.
Aber ich sprudele förmlich den Schweiß aus den Poren. Mehrmals am Tag bin ich wie gebadet und mir laufen die Schweißströme den Rücken hinunter.
Ich nehme 20 Stück Nr. 3 10 Stück Nr. 4 10 Stück Nr. 6 10 Stück Nr. 7 20 Stück Nr. 8 20 Stück Nr. 10
Es wird aber schlimmer anstatt besser. Was kann ich noch tun?
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 26.07.06, 20:59 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Nr.9 und 11 noch dazunehmen.Hört sich für mich nach übersäuerung an.Ich mache gerade eine Entsäuerung(schlechter Zeitpunkt)ich schwitze dreimalsoviel wie normal.Grad jetzt bei der Wärme.Hätt nie gedacht das ich so sauer bin.Deshalb vermute ich das bei dir. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 26.07.06, 21:21 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manchmal hilft auch die NR. 2 ganz gut bei übermässigem Schwitzen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 08:42 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ist der Schweiß nur rein wäßrig würde ich dir mal nur empfehlen viel von der Nr. 8 zu nehmen - kann bis zu 30-40 Stück sein und viel Wasser zu trinken (schluckweise). Wenn du auch eine inner Spannung fühlst würde ich dir zusätzlich noch 10-15 Stück von der Nr. 2 empfehlen. Ist der Schweiß eher sauer riechend nimm viel von der Nr.9, Nr. 11, Nr.22 und die Nr. 23. Wünsche Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 09:51 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, ist der Schweiß nur rein wäßrig würde ich dir mal nur empfehlen viel von der Nr. 8 zu nehmen - kann bis zu 30-40 Stück sein und viel Wasser zu trinken (schluckweise). Wenn du auch eine inner Spannung fühlst würde ich dir zusätzlich noch 10-15 Stück von der Nr. 2 empfehlen. Ist der Schweiß eher sauer riechend nimm viel von der Nr.9, Nr. 11, Nr.22 und die Nr. 23. Wünsche Viel Erfolg Karoline |
Der Schweiß ist wässrig, sehr salzig und geruchlos. Es geht mir auch nicht wirklich schlecht. Ich klebe nur an allem fest, was ich berühre.
Danke an Euch alle für die Tips.
Gruß von Susanne
Susanne
[editiert: 27.07.06, 09:52 von Susanne21]
|
|
nach oben |
|
|
öffi öffi
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 20:46 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo susanne 21, ich schwitze auch extrem viel bestimmt mehr wie alle anderen zusammen;-) mir läuft der schweis literweise den rücken den bauch im brustbereich überall woanders auch.im gesicht bin ich ständig feuch ebenso auf dem kopf .alles ist in 1 min durchnässt wenn ich mal kurz draussen bin.und dieses extreme schwitzen schwächt ein so total :-(
ich bin so froh wenn der sommer vorbei ist!!
ich nehme ja auch fast alle nummern aber ich denke das die 12 vielleicht eine rolle beim schwitzen auch spielt?!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 00:56 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Öffi, es hängt nicht davon ab wieviele Nummern du zu dir nimmst, sondern welche gezielt für welches Problem und dann ist ganz wichtig die Stückzahl pro Nummer. Wichtig ist immer zu unterscheiden was man bearbeiten und was dran ist. Man kann nicht alles auf einmal bearbeiten - gib deinem Körper Zeit!! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 14:10 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Wichtig ist immer zu unterscheiden was man bearbeiten und was dran ist. Man kann nicht alles auf einmal bearbeiten - gib deinem Körper Zeit!! LG Karoline |
Ich bearbeite meine Baustellen auch abwechselnd - mit sehr gutem Erfolg - und einigen überraschenden positiven Nebenwirkungen.
Zitat: jessi
Ich würde die Nr.9 und 11 noch dazunehmen.Hört sich für mich nach übersäuerung an.Ich mache gerade eine Entsäuerung(schlechter Zeitpunkt)ich schwitze dreimalsoviel wie normal.Grad jetzt bei der Wärme.Hätt nie gedacht das ich so sauer bin.Deshalb vermute ich das bei dir. L.G.jessi |
Woran merkt man, dass man übersäuert ist?
Ich habe diese Entsäuerungskampagnen bis jetzt für ziemlich übertrieben gehalten. Mir kommt das vor, wie die Fortführung des Katholizismus mit modernen Mitteln - ständig soll man irgendwelchen inneren Schmutz beseitigen. *grins*
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 15:14 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uebersäuerung kann viele Auswirkungen haben. Gelenksprobleme, der ganz rheumatische Formenkreis kann von der Uebersäuerung kommen, unreine Haut. Wenn der Schweiss sauer riecht ist das wohl ein wichtiger Hinweis, dass jemand übersäuert ist. Auch Verspannungen können von Uebersäuerung kommen. Wer zu viel Sport treibt kann genauso übersäuert sein wie derjenige, der gar keinen Sport betreibt. Der regelmässige Gang in die Sauna ist eine zusätzlich gute Art, die übermässige Säure loszuwerden.
------- , benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen (mailto:@carookee.com) · Diesen Beitrag online lesen (http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/11985101#11985101) · Mailingliste abbestellen (http://www.carookee.com/my/mailinfo/
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.06, 21:30 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaube Übersäuerung ist ein Thema wie noch nie zuvor. Die Menschen gehen in fast keine Ruhephase mehr! Das ständige in Bewegung sein körperlich und auch geistig erzeugt im Körper genauso soviel Säure wie schlechte Ernährung oder viel Sport! Fast ein jeder zweiter hat Gelenksprobleme, rheumatische Erkrankungen,.... diese Erkrankungen treten auch schon ganz viel bei jungen Leuten auf. Wiewiele Leute können sich heute noch Ruhrphasen gönnen. Man schafft es fast nicht mehr! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.06, 08:58 Betreff: Re: Schwitzen ohne Ende
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi Karoline..ich muss es tun...Ruhrphasen..hihi was für ein freudscher Verschreiber....ich weiß du meinst Ruhephasen.... Habe herzlich gelacht....Merci..... :-)) *lol*
LG
|
|
nach oben |
|
|
|