Autor |
Beitrag |
Mecki
Gast
|
Erstellt: 27.06.05, 13:03 Betreff: Schwitzen und Konzentrationsprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben zwei Probleme:
1.) Mein Mann schwitzt bei dem Wetter sehr stark. Was soll er einnehmen ? 2.) Weiterhin hat unser Sohn (1. Schuljahr) Probleme mit der Konzentration in der Schule und zu Hause. Das Rechnen fällt ihm sehr schwer. Welche Salze kannst Du uns empfehlen ?
Danke
Mecki
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 13:11 Betreff: Re: Schwitzen und Konzentrationsprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Mann: Nr8 20-30 Stk täglich Kind: Nr.3,5,6,8 je 10 Stk (Lernmischung)alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen- in ein Schüßlerl geben und das Kind nach Bedarf und Wunsch lutschen lassen, keine Sorge, es gibt keine ÜBerdosierung, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
hedi
Gast
|
Erstellt: 27.06.05, 13:55 Betreff: Re: Schwitzen und Konzentrationsprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man die Nr 8 auch bei permanetem Schwitzen nehmen ? Denn mein Mann schwitzt IMMER. Besonders stark beim\nach dem Essen und beim Schlafen- bei diesem Wetter natürlich noch viel mehr ! Oder Wäre die Nr 2 +22 auch gut? (lt Stichwortverzeichniss...)
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 27.06.05, 17:34 Betreff: Re: Schwitzen und Konzentrationsprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: susana
Hallo! Mann: Nr8 20-30 Stk täglich Kind: Nr.3,5,6,8 je 10 Stk (Lernmischung)alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen- in ein Schüßlerl geben und das Kind nach Bedarf und Wunsch lutschen lassen, keine Sorge, es gibt keine ÜBerdosierung, alles gute, susana |
Wär hier für den Sohn nicht auch das Lecithin-Granulat was als Ergänzung zu den Schüsslern?
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 19:50 Betreff: Re: Schwitzen und Konzentrationsprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das würd ich auch dazuempfehlen, da ich es auch nehme und pos. Erfahrungen mache. Schaden tut es sicherlich nicht.
LG Christian
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.05, 17:19 Betreff: Re: Schwitzen und Konzentrationsprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei Kindern ist das nicht immer dran, da hilft die Lernmischung alleine, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|