Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
missma

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 09:55  Betreff: Seborive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich würde interessieren, ob jemand von euch die Seborive der Adler Pharma anwendet. Hat jemand mit der Creme Erfahrungen gemacht?
Nimmt man die Nr. 9 dann noch zusätzlich?

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 10:08  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo missma,

wenn Du zur Seborive noch Salze anwenden möchtest, gehe ich mal davon aus, dass Du unreine Haut und Pickel hast. Die Seborive würde ich morgens und abends cremen und zusätzlich die Salze Nr. 3, 4, 8, 9, 11 dazu nehmen. Die 3 gegen die entzündete Haut, die 4 für die Talgdrüsen, die 8 für die Feuchtigkeitsregulierung der Haut und die 9 gegen die Pickel und die 11 um evtl. den Eiter besser rauszubringen. Probiere es mal aus und berichte dann bitte wieder.

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
missma

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 11:14  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Die Salze nehme ich schon, ausser der Nummer 11. Wollte nur mal wissen, ob jemand schon mit der Creme Erfahrungen gemacht hat. Da sie ja für Jugendliche in der Pubertät empfohlen wird. Ich habe kein Problem mit fetter Haut wie in der Pubertät.
So richtig hat man bei mir noch nicht herausgefunden warum ich unreine Haut habe.

lg

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.08, 16:53  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Freundin meines Schwagers nimmt die Salbe mit Mitte zwanzig auch jeden Tag und sie gefällt ihr als Tagescreme sehr gut. Ich denke, da geht probieren über studieren. Selbst angewandt habe ich die Creme noch nicht. Vielleicht melden sich noch andere, die sie selbst nutzen.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
missma

Mitglied

New PostErstellt: 22.08.08, 09:14  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hey Sandra,

vielen dank mal für deine Hinweise. Ich glaub, ich werde sie einfach mal selbst ausprobieren. Da ja sowieso jeder anders reagiert.

danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search