Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angela

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.09, 11:49  Betreff: Seborive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Nehme jetzt seit ca. 1, 5 Wochen die Seborive Creme für mein unreines und großporiges Dekollete und seit ca. 5 Tagen SS Nr. 3 (6 Tabletten am Tag). Stelle nun leider fest, daß an den Stellen, wo vorher Mitesser und große Poren waren sich lauter rote Pickelchen und Punkte gebildet haben. So schlimm sah mein Dekollete noch nie aus. Ist das jetzt eine Anfangsverschlimmerung und ich muß einfach durchhalten oder vertrage ich die Creme einfach nicht?
Will auch nicht zu viele SS einnehmen , damit mein Gesicht nicht auch noch anfängt zu blühen (das habe ich so gut im Griff mit einer angerührten Salbe vom Hautarzt, die aber nicht fürs Dekollete geeignet ist).
Bin zur Zeit echt enttäuscht von der Seborive, hoffe, daß ist nur am Anfang so...
Danke für Eure Antwort.
Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.09, 09:06  Betreff: Re: Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angela,
Schüßlersalze wirken systemisch, das heisst, dass sie auch bei äußerer Anwendung aufzeigen, was innerlich nicht stimmt.
Man kann von einer Seborive außen aufgetragen nicht erwarten, dass sie alle Probleme, die auch innerlich anstehen, beseitigt. Ganz im Gegenteil - sie deckt auf und zeigt, dass du die Salze auch einnehmen musst.

Du brauchst die gesamte Aknemischung, 3,4,8,9,11 vor allem sehr viel von der Nr. 9. Ev. auch die Nr. 13,21,23.

Solange du nicht bereit bist, die Probleme von innen anzupacken, würde ich auch die Seborive-Salbe nicht mehr auftragen.

lg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search