Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.09, 20:54  Betreff: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aber nun ist es mal wieder so weit. Denn ich habe zwei Anliegen:

1.) Da mein Mann Ende Oktober für 4 Monate nach Afghanistan in den Einsatz muß, möchte ich mich seelisch stärken, vorher und während dessen. Welche Salze wären da die richtigen?

2.)Mein Mann hat sehr empfindliche Lungen/Bronchien. In Afghanistan gibt es einen ganz feinen Sand, schon eher ein Staub, der sich auf die Schleimhäute legt. Nun war meine Mann gerade schon mal eine Woche da unten (Informationsreise) und kommt hustend wieder (vom Sand).
Welche Salze kann ich ihm mitgeben um seine Lunge/Bronchien zu stärken? Es dürfen nicht zu viele sein sonst ist er überfordert.

Vielen Dank schon mal.

Cornelia

- George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.09, 08:37  Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,
ich denke vorbeugen und gewebestärkend vor allem an die Nr. 3,4,5,8,12.
Wenn gehustet wird und es dabei krampft, die Nr. 2+7 dazu.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 06.10.09, 20:51  Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud.

Und für meine Seele?

LG
Cornelia

- George Bernhard Shaw
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.09, 16:18  Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,
ich glaube nicht, dass sich die Seele mit Schüßlersalzen "behandeln" lässt. Wir müssen nichts "tun" mit unserer Seele, nur Blockaden aus dem Weg räumen, die uns den Zugang zu dieser Ebene versperren.
Eine körperliche Stärkung wird sicher indirekt auch deine Gefühls- und Gemütsebene stärken.
Damit du dich diesem Thema innerlich besser stellen kannst, kann die Stärkungsmischung 3,5,8, die Schüßler-MS Nr. 1, 2, 4, 6, 10, ev. 25 eine gute Begleitung sein.

bg, Gertraud

<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister

[editiert: 07.10.09, 16:19 von gertraud.s.]
Cornelia37

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.09, 21:50  Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank, Gertraud.

So meinte ich das auch eher mit der "Seelenstärkung".

LG
Cornelia

- George Bernhard Shaw
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search