|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.09, 20:54 Betreff: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aber nun ist es mal wieder so weit. Denn ich habe zwei Anliegen:
1.) Da mein Mann Ende Oktober für 4 Monate nach Afghanistan in den Einsatz muß, möchte ich mich seelisch stärken, vorher und während dessen. Welche Salze wären da die richtigen?
2.)Mein Mann hat sehr empfindliche Lungen/Bronchien. In Afghanistan gibt es einen ganz feinen Sand, schon eher ein Staub, der sich auf die Schleimhäute legt. Nun war meine Mann gerade schon mal eine Woche da unten (Informationsreise) und kommt hustend wieder (vom Sand). Welche Salze kann ich ihm mitgeben um seine Lunge/Bronchien zu stärken? Es dürfen nicht zu viele sein sonst ist er überfordert.
Vielen Dank schon mal.
Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.09.09, 08:37 Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia, ich denke vorbeugen und gewebestärkend vor allem an die Nr. 3,4,5,8,12. Wenn gehustet wird und es dabei krampft, die Nr. 2+7 dazu.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.09, 20:51 Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud.
Und für meine Seele?
LG Cornelia
____________________ Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.10.09, 16:18 Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cornelia, ich glaube nicht, dass sich die Seele mit Schüßlersalzen "behandeln" lässt. Wir müssen nichts "tun" mit unserer Seele, nur Blockaden aus dem Weg räumen, die uns den Zugang zu dieser Ebene versperren. Eine körperliche Stärkung wird sicher indirekt auch deine Gefühls- und Gemütsebene stärken. Damit du dich diesem Thema innerlich besser stellen kannst, kann die Stärkungsmischung 3,5,8, die Schüßler-MS Nr. 1, 2, 4, 6, 10, ev. 25 eine gute Begleitung sein.
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 07.10.09, 16:19 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Cornelia37
Mitglied
|
Erstellt: 07.10.09, 21:50 Betreff: Re: Seelische Unterstützung / Lungenkräftigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen dank, Gertraud.
So meinte ich das auch eher mit der "Seelenstärkung".
LG Cornelia
- George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|