Autor |
Beitrag |
Erika
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.05, 14:16 Betreff: Sehstärke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
hat jn von Euch schon mal gehört, dass die Einnahme von S-Salzen die Sehstärke ändern kann? Ich weiss, meine Frage klingt blöd, aber seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass sich etwas bei mir -wenn auch minimal- geändert hat (ich bin kurzsichtig)
Gruß Erika
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.05, 14:22 Betreff: Re: Sehstärke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Salze bei Sehschwäche sind Nr. 5 und Nr. 8 (habe ich bei Beschwerden A-Z) gesehen. Ich meine sogar irgendwo eine Mischung bei Kurzsichtigkeit gesehen zu haben und dort war die Nr. 1 und oder Nr. 2 darin enthalten. Also wenn in deiner Mischung diese Salze sind, kann es ja gut sein, dass ich das auch auf die Sehschärfe auswirkt. Also freu dich über das Resultat. Viele Grüsse Vreny ----- Original Message ----- From: Erika To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Thursday, August 04, 2005 2:16 PM Subject: Sehstärke
Hallo
hat jn von Euch schon mal gehört, dass die Einnahme von S-Salzen die Sehstärke ändern kann? Ich weiss, meine Frage klingt blöd, aber seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass sich etwas bei mir -wenn auch minimal- geändert hat (ich bin kurzsichtig)
Gruß Erika
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Erika
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.05, 19:11 Betreff: Re: Sehstärke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Vreny, ich werde mal meine Sehstärke messen lassen, mal schauen ob ich mir was einbild eoder ob es tatsächlich so ist!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 08.08.05, 12:36 Betreff: Re: Sehstärke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaube es richtig verstanden zu haben, du hast die Mineralstoffe eingenommen und jetzt eine Veränderung festgestellt. Dann geht duch bitte zum Arzt und lasse es kontrollieren, ob sich tatsächlich etwas verändert hat. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|