Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbstbewustsein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susi
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 11:35  Betreff: Selbstbewustsein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanna,
kann man auch Salze gegen „mangelndes Selbstvertrauen“ nehmen? Ich bin oft unsicher und tue mir furchtbar schwer beim „nein-sagen“. Obwohl ich mir oft tagelang vornehme „mein Ding“ durchzuziehen, reicht viel zu oft nur ein Wort von jemanden anderen und ich laß mich wieder zu etwas überreden, was ich eigentlich nicht will. Lg
Maria
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 12:15  Betreff: Re: Selbstbewustsein  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susi,

ich würde auf jeden Fall Bachblüten versuchen! Schüßlersalze sind wirklich klasse, aber wie ich finde nicht die Antwort auf alles. Ich erlebe oft, dass gerade im psychischen Bereich Bachblüten deutlich wirken, selbst wenn ich z.B. auch mit homöopathischen Mitteln oder Schüßler nicht weiter komme. Gerade kürzlich habe ich erlebt, dass bei einem starken Überforderungsgefühl (Nach dem Motto es türmen sich BERGE vor einem auf: "Ich schaff das einfach alles nicht mehr!") mich eine Bachblütenmischung schnell wieder ins Lot gebracht hat.

Einen Versuch ist es wert!

Für Dein Problem steht die Blüte "Centaury", das Tausendgüldenkraut: willenschwach, leicht zu beeinflussen und auszunutzen. Es hilft dabei, Nein zu sagen und Grenzen zu ziehen.
Ich würde es ergänzen mit Larch (stärkt das Selbstbewußtsein)

Kannst auch noch mal hier nach lesen:

http://www.peterer-drogerie.ch/d/Bachblueten/bachbllueten.htm

Alles Liebe
Maria
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 12:54  Betreff: Re: Selbstbewustsein  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich meine, wenn es um mangelnde Abgrenzungsmöglichkeit von Dir handelt, ist es die Nr.1. Wenn du Erwartungen erfüllst und dein Leben darüber auf die Seite schiebst, dann die Nr.6. Jedenfalls aber geht es nur mit Schüßler und sonst nichts eher schwer, weil zumindest ein Gespräch dazu gehört, damit man weiß, worum es sich bei dir dreht.
Die Idee mit den Bachblüten finde ich auch ganz toll, das kann ich dir ebenfalls empfehlen, das geht auch zu Schüßler dazu.
Für eine Schüßler Einnahme, solltest du aber unbedingt zu einem Mineralstoffberater der GBA gehen, siehe Liste der Berater, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search