Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbstbräuner und Pause mit den Salzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 11:23  Betreff: Selbstbräuner und Pause mit den Salzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

ich benutze im Moment eine Selbstbräunungscreme von bebe an den Oberarmen und den Beinen. Das geht wirklich ganz gut. Meine Frage: Behindert eine Selbstbräunungscreme die Aufnahme der Mineral-
stoffcreme ???
Noch etwas, meine Beraterin meinte, ich sollte nach ca. 8-9 Monaten eine
Pause von 2-3 Wochen mit der Einnahme der Salze machen. Da ich noch keinerlei Verbesserung der Haut habe, könnte es eventuell eine Blockade sein. Auch meinte sie, dass die Salze eine sichtliche Verbesserung der Haut nicht mit sich bringt, sondern die Salze würden nur für die Zukunft vorbeugend wirken. Die Meinungen gehen wirklich auseinander, da man mir gesagt hat, ich sollte die Salze immer durch nehmen, da ich erblich bedingt ein furchtbar schlechtes Bindegewebe habe.
Was ist jetzt richtig: Eine Pause oder nicht ? Salze helfen bei Bindegewebsschwäche nur vorbeugend oder auch verbessernd ?? Nehme: 1,3,4,5,6,8,9,10,11,17,19 je ca. 10-20 Stck.
Auch für Besenreiser, Übersäuerung, Handekzem.
Danke im voraus für die Antwort !!

Grüße
Kitt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 12:16  Betreff: Re: Selbstbräuner und Pause mit den Salzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube der Selbstbräuner beinflußt die Wirkung der Mineralstoffe nicht. Du mußtest nur merken, dass dieser rasch an Farbe verliert oder?
Die Nr. 3,5 und 8 fördern nämlich die Hautregeneration. Sind deine Bindegewebsschwächen erblich bedingt oder warst du immer viel in der Sonne oder im Solarium. Ich würde dir zwischendurch mal anraten das Pre und After Sun von der Adler Pharma zu schmieren - dieses unterstützt die Feuchtigkeitsanlagerung in der Haut.
Eine Mineralstoffpause zu machen oder nicht ist eine Entscheidung für dich selbst. Nimmst du auch grobstoffliche Mineralstoffe zu dir oder nur die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler?
Bitte habe Geduld, diese Beschwerden dauern oft über Jahre hinweg bis man einen Erfolg sehen kann. Habe selbst auch drei Jahre dafür gebraucht - damit der Erfolg sichtbar geworden ist.
Alles Gute
Karoline

Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 18:18  Betreff: Re: Selbstbräuner und Pause mit den Salzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Meine Bindegewebsschwäche ist erblich bedingt, aber ich war auch viel unter
der Sonnenbank (bis vor 1,5 Jahren). color=black][/color]Da ich richtig
hellblond bin, habe ich auch eine blasse und feuchtigkeitsarme Haut.
Zusätzlich war ich früher durch meinen Leistungssport viel in der Sonne und habe mich leider auch nicht geschützt. Auch habe ich früher nie viel getrunken.

Mit dem Selbstbräuner hast Du recht, er geht wirklich nach ein paar Tagen wieder weg.

Wie kann es eigentlich, das meine Haut sich an den
Oberarmen in Längsfalten legt, sieht aus als ob die Haut schrumpelt, bin doch erst 41 Jahre alt ???

Zu den grobstofflichen Mineralien: Ja, ich nehme zu den Salzen noch Kieselerdekapseln, Borretschölkapseln und Spirulina ein. Auch werde ich
mein Lecithingranulat wieder dazunehmen.

Danke für Deine Antwort

Kitt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search