Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind das "echte" Schüssis??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
baumpick

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 01:15  Betreff: Sind das "echte" Schüssis??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander !

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden :o)
Ich habe durch eine Bekannte Schüßler-Salze kennengelernt und war sofort davon fasziniert. Sie bot sich auch an mir Salze über ihren Arbeitgeber mitzubestellen, dann könnte ich sie auch zum Einkaufspreis beziehen. War ja soweit eine nette Geste, aber nun habe ich mal auf der Homepage des Herstellers geblättert und bin mir nun gar nicht sicher, ob ich auch "echte" Schüßler Salze erworben habe??? Auf der Verpackung steht folgendes drauf:
BIOLABOR
Pastillen
Mineralquellsalze
magnesium phosph.
Art. 8907

Tja, keine Angabe über die Potenz und auf der Homepage stand, dass BIOLABOR statt der üblichen Potenz von D12 oder D6 auch D4 verwendet...
Was soll ich nun davon halten???

Ich bin gespannt auf Eure Antworten,
liebe Grüße
baumpick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 04:30  Betreff: Re: Sind das "echte" Schüssis??  drucken  weiterempfehlen

Nein, das sind keine echten Schüsslersalze, das sind sogenannte Quellsalze. Du kannst mal im "Suchen" auf dieser Site Quellsalze eingeben, da hat es einige Beiträge dazu. Quellsalze sind auch günstiger als Schüsslersalze, weil die Herstellung vermutlich weniger aufwändig ist.
----- Original Message -----
From: baumpick
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Sunday, February 19, 2006 1:15 AM
Subject: Sind das "echte" Schüssis??

Hallo alle miteinander !

Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden :o)
Ich habe durch eine Bekannte Schüßler-Salze kennengelernt und war sofort davon fasziniert. Sie bot sich auch an mir Salze über ihren Arbeitgeber mitzubestellen, dann könnte ich sie auch zum Einkaufspreis beziehen. War ja soweit eine nette Geste, aber nun habe ich mal auf der Homepage des Herstellers geblättert und bin mir nun gar nicht sicher, ob ich auch "echte" Schüßler Salze erworben habe??? Auf der Verpackung steht folgendes drauf:
BIOLABOR
Pastillen
Mineralquellsalze
magnesium phosph.
Art. 8907

Tja, keine Angabe über die Potenz und auf der Homepage stand, dass BIOLABOR statt der üblichen Potenz von D12 oder D6 auch D4 verwendet...
Was soll ich nun davon halten???

Ich bin gespannt auf Eure Antworten,
liebe Grüße
baumpick

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
baumpick

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 21:08  Betreff: Re: Sind das "echte" Schüssis??  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank ersteinmal für die rasche Antwort. Ich habe unter der Suchfunktion noch die verfügbaren Threads über Quellsalze durchgelesen, habe aber dennoch Fragen.
Leider habe ich nun schon recht viel Geld in diese Quellsalze investiert. Von jeder der 12 "Sorten" eine Packung... Es wäre schade, müsste ich sie nun wegwerfen. Also, Frage: Sind Quellsalze nun völlig unwirksam oder muss man sie nur anders dosieren, um einen Effekt wie mit der Behandlung von "echten" Schüßler-Salzen zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße
baumpick

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 20.02.06, 07:57  Betreff: Re: Sind das "echte" Schüssis??  drucken  weiterempfehlen

Darüber kann ich dir leider keine Auskunft geben. Vielleicht weiss Susana etwas über die Wirkung darüber.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search